Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man sich in Metin2 entbannen?

Discussion on Kann man sich in Metin2 entbannen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/21/2010, 19:17   #16
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Novaking View Post
Der Support schrieb mir nach einer 2 seitigen Bettelemail, dass eine Aufhebung des Permabanns nicht möglich ist.
Durch den Verstoß gegen die AGB wird dir das Nutzungsrecht für den Account entzogen, sprich der Account wird aus der Datenbank gelöscht.
Einen Account löschen, ist sich selber einen Permabann verpassen. Der Name steht zwar noch in der DB, der Account existiert aber nicht mehr, lediglich der Platzhalter Name XY.
Aber nur bei Permanent Bann ^^
wie gesagt kann ja mein acc für 300€ freikaufen ^^
.Remix is offline  
Old 10/21/2010, 19:22   #17
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by LukeValentine View Post
manche gms entbannen dich für 10-20€ psc^^
GM's haben noch nicht mal Datenbankrechte

Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post

BTT: Nein es gibt keine solche Möglichkeit.
^this
Imaginär is offline  
Old 10/21/2010, 22:28   #18
 
StormyBlade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 1
Kann ich denen keine Ausrede schreiben? Die sagten "Handeln mit virtuellen Gütern" also etwas für echtes Geld verkaufen bzw. kaufen. Ich hatte nen Laden mit nem kleinen Pott rot drin der hat 99kk gekostet und der Laden hieß "HIER BIN ICH". Vielleicht dachten die ich habe beim Yangseller Yang gekauft? Ich kann ja schreiben ein Freund wollte das kaufen weil der mir 999kk geschuldet hat. GLAUBT IHR DAS WIRD KLAPPEN?!?!?! Weil die haben ABSOLUT 0 BEWEISE DAS IST YANG KAUFEN WOLLTE...
StormyBlade is offline  
Old 10/21/2010, 22:32   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Wenn die keine Beweise vorlegen können die dich auch nicht bannen.
.DiMa is offline  
Old 10/22/2010, 10:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 5
Was denn nu?
Wenn du nix gemacht hast brauchst du keine "Ausrede" musst uns nicht "verarschen" und dich auch nicht selber entbannen. Wie waere es mit der Wahrheit?

Bei aller liebe... ich kann ja nachvollziehen, wenn man Bots benutzt, Yang kauft, auf der Suche nach irgendwelchen Exploits ist, dass man sich dann durchaus austauscht. Ich kann auch nachvollziehen, das man einen Platz nett findet, bei dem man auf diverse Spielepublisher eindreschen kann, ohne dass seine Posts zensiert werden.
Aber ernsthaft... sich hier über die beste Ausrede zu unterhalten.. ist arm und fuer uns doch sehr leicht durschaubar.
PhelanGF is offline  
Old 10/23/2010, 14:31   #21
 
StormyBlade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 1
Ich habe auch nichts gemacht. Ich hab nen Laden aufgemacht mit nem roten Pott für 999kk und den Laden habe ich genannt HIER. Aber ich hab da echt nichts kaufen oder verkaufen wollen für Euros. Ich habe das Support wieder angeschrieben und habe eien Beweis für den Bann angefordert. Die antworten nur nicht mehr... seit 2 ein halb Tagen. Ich warte mal bis Montag was passiert.
StormyBlade is offline  
Old 10/23/2010, 16:39   #22
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by StormyBlade View Post
Ich habe auch nichts gemacht. Ich hab nen Laden aufgemacht mit nem roten Pott für 999kk und den Laden habe ich genannt HIER. Aber ich hab da echt nichts kaufen oder verkaufen wollen für Euros. Ich habe das Support wieder angeschrieben und habe eien Beweis für den Bann angefordert. Die antworten nur nicht mehr... seit 2 ein halb Tagen. Ich warte mal bis Montag was passiert.
Klingt für mich nach Yangkauf
Sehe oft Yangkäufer die das so machen
Und wenn ... :

Warum hast du den Shop aufgemacht?
Hättest dir denken können das jemand denkt das du Yang kaufst
Selbst schuld...
.Remix is offline  
Old 12/16/2010, 14:20   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 33
Received Thanks: 3
Geld regiert die Welt und ist die Summe angemessen kommt jeder Acc frei... Jeder Mensch ist bestechlich
Husker86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*~*Wie man sich in War Rock entbannen kann*~*
03/08/2011 - WarRock - 16 Replies
Nachgeforscht und gefunden: 1. Geht auf War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst 2. Loggt euch ein und klickt oben rechts auf "Support" 3. Klickt dann auf das WR-Bild wo "support" draufsteht 4. Wähle dort dann deinen gebanntn WR Account aus 5. Klickt auf "get support" und dann auf "ask a question". 6. Schreibt als Überschrift soetwas wie: "AntiVirus Banned" or "banned because of antivirus" 7. Schreibt einen Text, der die selbe Botschaft rüberbringen sollte wie...
Kann ich mich in Metin2 entbannen, IRGENDWIE???
08/11/2010 - Metin2 - 32 Replies
Hallo, wurde grundlos gebannt und will entbannt werde. Wie kann ich das machen hab auch Q&A-Ticketservice genutzt, hilft nix. Habe gehört das es da irgendwelche Tricks gibt irgendwie statt ID E-Mail eingeben und statt PW irgendwas anderes. Oder geht das mit einem GM-Tool? (Offizieller DE Server) Gruß
[kann man sich entbannen lassen??]
04/06/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Kan man sich auf dem PServer 91Longju2 enbannen lassen von den gms?hab davon mal was gehört und wollte nochma nachfragen. Plsss antwortet dankeschön!



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.