hallo e.pvp
also ich hab folgendes problem:
Mit einem meiner chars bekomm ich immer so alle 10 mins nen kick. Bei meinen anderen 3 chars: farmer, buff, pvp, bekomm ich nie einen kick nur bei einem falls es hilft es ist ein Sura. Es ist egal ob ich im dt, rw oder stadt bin mich kicks immer.
Das ist ziehmlich blöd.
Ich habe nix nebebei laufen also kein icq, download oder sonstige programme.
Weiß einer vllt ne Lösung?
nein benützte keine hacks, bots oder sonstige programme. Spiele auf de.
Ja denke auch nicht das es am char liegen kann. Ich habe echt keine Ahnung mehr...... langsam nervt es echt kann keinen run mehr machen -.-
Das kann es doch eig gar nicht geben.
kick hack selber kick 11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo benutzte son 1 hit hack.
Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :(
woran liegt das?????
Kick bot 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey hab mal ne frage ob es eig einen kickbot gibt der die user in der umgebung kick und nicht einer der mich selber kickt
gibts sowas ?? und wenn ja wie bekomm ich sowas:confused:
Kick... 03/04/2010 - WarRock - 8 Replies In letzterzeit regt es mich auf. Das ich:
1. Raum betrete=Kick
2. Im Spiel bin=Kick
3. dem master headshot gebe=Kick
4. Das Spiel gewinne=Kick
5. Am Gewinnen bin=Kick
...
Benutze keine Hacks etc.
Wollte fragen ob es anderen auch so ergeht?
Kick 01/19/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Wieso wird mein Ninja auf Longju3 immer gekickt obwohl ich nicht Cheate und an der Übersetztung liegt es auch nicht schon ausprobiert kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll? Plsssss :(
kick 09/06/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies immer wenn ich mir eine mobbgruppe pull werde ich geckickt wieso?