Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUER LEVELBOT!?!?!?!

Discussion on NEUER LEVELBOT!?!?!?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 48
Received Thanks: 3
NEUER LEVELBOT!?!?!?!

Hallo,

Bin grad auf die Seite hier gestoßen:



Kann man der trauen?

Wenn jemand einen Virentest machen könnte und schauen könnte ob er klappt wäre es nicht schlecht

DEINEMAMAS
Deinemamas is offline  
Old 10/19/2010, 20:47   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
würde ich nicht. billie homepage baukasten Homepage
Wergez is offline  
Old 10/19/2010, 20:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
Probier es einfach aus.
Mantarochen. is offline  
Old 10/19/2010, 20:50   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
NOOOOO kenn ich hat mein damaligen lvl 30ger gehackt >_> und dan hat der mit meinen char spambot benutzt Hab damals nich gewusst das man pw zurück holen kann :3

PS das equip war weg XD also benutz es nich >_>

edit und ja ich war damals dumm
ox4nN is offline  
Old 10/19/2010, 21:02   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Wie gesagt die HP sagt schon alles
Wergez is offline  
Old 10/19/2010, 21:29   #6
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Würds nicht runterladen.

Sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus :P
.eXecuTe is offline  
Old 10/19/2010, 21:29   #7
 
BemBo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 493
Received Thanks: 83
LOL kann nicht anvertrauen
BemBo is offline  
Old 10/19/2010, 21:33   #8

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Wenn jemand nen Levelbot programmiert, wird er wohl auch in der Lage sein eine vernünftige Webseite zu machen
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2010, 21:35   #9
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
.de.tl = häufig **** + 0815 site.
DaaRkk is offline  
Old 10/19/2010, 21:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 602
Received Thanks: 473
kieylogger = ich entpacke ihn und nehm ihn auseinander + hacke den ersteller

muahahahahahahaha o.O

billisch mit virtuell basic ..


€: seine gmail xD und pw geknackt :
pw verrat ich nicht .....
YouFailed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
looking for a levelbot
07/06/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
looking for a levelbot (for freeshards). please send me a pm if you have something.
Neuer Metin2 levelbot
07/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Haii Elitepvpers Community, ich habe mir mal mehrere LevelBots angeschaut und einen neuen noch Unpublic Bot gefunden. Mit dem Bot kann man ungestört Leveln, er hat ein gutes Design und er ist völlig Kostenlos. Features: Kostenlos
[Levelbot]
05/28/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hey Leute, Da Matthias nie seine Arbeit zu Ende macht und ich mir mal etwas Zeit genommen hab Release ich seinen "Levelbot" denn er ja schon so lange Angekündigt hat :P Da dir Arbeit nicht von mir ist gebe ich dafür kein Support oder sonstiges da der Bot noch leicht verbuggt ist. Von daher kann das Thema auch geclosed werden. Ich habe nur die aktuellen Pointer hineingeschrieben. Viel Spaß mit dem Ding. Bugs: Wenn ihr eine Liste Speichert müsst ihr sie mit notepad oder sonstigem Laden...
New Levelbot :D?
03/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Ich hab mal bisschen auf AltaViste rumgeguckt nach metin2 hacks/bots dabei fand ich den hier LEvelbot by KP wer den gemacht hat steht nirgendswo. Habe auch noch vor nen levelbot für metin zu machen seit gespannt^^. Nun zurück zum eigentlichen bot. Er funktioniert auf jedem Server und jeder Metin2 Version was is zu beachten
levelbot
12/14/2008 - Nostale - 1 Replies
suche einen lvel bot also eher joblvel für piis.... er sollte angreifen können :) es wäre super wenn: (müssen nit erfüllt werden,wäre aber toll): wenn er in einer gewissen zeit abständen einen bestimmtem skill macht. er auf background läuft



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.