Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi Leute[Frage zum modding]

Discussion on Hi Leute[Frage zum modding] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xkianx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 191
Received Thanks: 42
Post Hi Leute[Frage zum modding]

Hey Leute habe iene frage zum modding habe mir heute paar modds runtergeladen und die datein im pack ordner eingefügt aber wenn ich metin anmache kommt update und die modds sind nicht da(kommen nicht zum vorrschein) bitte antworten schnell
xkianx3 is offline  
Old 10/19/2010, 18:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 136
Received Thanks: 23
nicht patchen?
AbgebrochenerNippel is offline  
Old 10/19/2010, 18:58   #3
 
xkianx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 191
Received Thanks: 42
ja wie soll ich dass anstellen damit er nicht patcht??
xkianx3 is offline  
Old 10/19/2010, 19:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
Ich lade dir eine Start1.bat hoch , das ist eine .bat die Metin2 öffnet ohne zu patchen.

Einen moment bitte.

€: Irgendwie klappt der Link nicht hmm. Sorry.
Mantarochen. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modding Frage.
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, da Ich ja ein modding Newbie bin und mich noch nicht so richtig auskenne wollte ich mal fragen welche/s Bild/Datei man modden muss damit das was bei Aura ''hochschießt'' sich verändert? Mfg Dryno
Modding Frage
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie heisst in die 80er rüssi im client also warrior4.1 ist ja ssp aber die 80er rüssi welche ist das ? ;D Mfg
Frage zum Modding =?
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay leute, habe erst vor kurzem mit dem modding angefangen und wollte fragen wie man das glitzern von sachen ändert :D also wie bei reikaris dinger , dass da halt blitze sind und so :D hab da nächmlich ideen nur ich weiss nicht WO man das einstellt... danke im vorraus :D LG Wallkuere
Frage zu Client-Modding
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, ich wollte mal wissen ob es möglich ist den Client so zu modden das z.B. auf dem Marktplatz BaraMT2 steht oder so. Wenn ja wie würde das gehen ? Sprich ich meine ob man so Texte auf den Boden machen kann.
Modding-Frage
12/13/2009 - Metin2 - 0 Replies
Ich habe eine Frage zum Modding... und zwar: Ich möchte den Skillhack v.2 ausprobieren...: Aber immer wenn ich mir Joshis Video angucken will kommt folgende Fehlermeldung:



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.