also bei mir ist es so:
wenn ich ohne zu patchen metin starte (mit dmg vervielfältiger drin) krieg ich nach 1min oder so kick.. (hab mit dem alten client & dem neuen client versucht, bei beiden kick..)
€dit:
weil wenn ich mit dem dmg vervielfältiger patche, werden doch die pc dateien durch die richtigen ersetzt, oder?
dann geht dmg hack ja nicht mehr...
Also hatte bis vor kurzem auch des Problem, aber schon seit ner woche!
Ist nun auch wieder alles in Ordnung und Dmg hack funtzt auch wieder perfekt!
Benutze auch oft meinen Bypass kann ihn dir nur empfelen:
bekomme auch andauern kick mit skilldmgvervielfälltiger -.-
so kann ich doch nicht ordentlich leveln.
kann wer helfen und ist ja klar das mann bypasser nutzen muss, sonst geht der hack nicht mal!!!!!!
metin2 problem nach update 06/07/2011 - Metin2 - 28 Replies hab ein problem und zwar seit heute
also ich will metin starten und dann kommt dann ein fenster und da steht
Failed to load image (filename:d/ymirwork/ui/pattern/Board_Corner_Right Bottom.tga)
könnt ihr mir pls helfn
neuinstallation und so hab schon alles ausprobiert geht net ja
clubmt2 ??????? problem nach update 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 64 Replies Hallo...
Hab alles so gemacht wie es in dem Thread steht: Clubmt2 (20.5.).
Alles geklappt doch wenn ich Char auswählen will kommt das alt bekannte ????????? problem... letzte mal hab ich es mit einer anderen exe geschafft... wie muss ich es hiermachen? wie macht ihr es...
gruss Jonas
Longjuyt2 Server1 , Dauernd kicks nach laden der Skillleiste ! 07/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com ^^
Wie gesagt, ich krieg Dauernd Kicks nach dem Laden von der Skilleiste .. Keine Ahnung warum ! Woran ligt das ?
Bin mit deutscher exe drin, probiers gleich mit der koreanischen !
Großes Problem nach dem Update 05/28/2009 - Metin2 - 13 Replies Hallo,
hier helft mirbei meinen Problem. Es ist nach dem Großen Update gekommen.
Problem nach update 05/25/2009 - Metin2 - 2 Replies Hi Leute
Heute gabs ja das Update...ich hab mir das schön brav runtergeladen und wenn ich jetz Metin starte lädt er erstens das Update jedesmal nochmal runter und es kommt folgende Fehlermeldung:
http://bthost.de/bthost/files/25.05.2009/metin_2_ log.jpg
Wenn ich da auf ok klicke beendet metin sich einfach...
Das Problem besteht erst seit dem Update von Heute.
Ob ich metin mit einem Bypass starten kann hab ich noch nicht ausprobiert...
Onkel google hat mir nur irgendwelche Türkische seiten...