[US]Skilldmghack 10/11/2010 - Metin2 - 0 Replies hi wenn ich mit skilldmghack + bat datei starte kommt immer nur connecting to the server und weiter passiert nichts geht der überhaupt noch oder braucht man eine neue version? gibt natürlich thx ^^
funzt SkillDmgHack? 10/09/2010 - Metin2 - 10 Replies Funktioniert auf "de" .Cake's Skilldmg vervielfältiger noch?
Bei mir funktioniert es nicht, evtl irgend etwas zu beachten damit es wieder läuft, trotz hackshield...?
(zugehöriger Thread ist zu, deshalb neuer Thread)
thx
SkillDmgHack neuer fehler -.- 08/17/2010 - Metin2 - 3 Replies alles schön und gut ich kann metin2 starten....
ich tippe die einlogdaten ein, nach dem "Anmeldevorgang läuft" schließt sic hdas fesnter von alleine, an der leitung liegt es nicht weil ich zwischendurch ohne den hacks in metin sehr schnell reinkomme ..
woran liegt das ??
SkillDmgHack ^.° 08/17/2010 - Metin2 - 3 Replies nun ich habe .Cake´s hack endlich erfolgreich benützt doch einige sprechen von 5-7fachem dmg ...
bei mir ist es andauernd nur ein 3facher dmg.
wie krieg ich es 5-7fach hin ??
danke im vorraus
euer ejkos
Easymetin2 und skilldmghack? 08/16/2010 - Metin2 - 5 Replies Hay
wie bekomme ich es hin das easymetin2 und skilldmghack zsm läuft das klappt bei mir einfach nicht