Also wenn du full pvm gehen willst dt was reißejn willst und super im sd2 lvln willst, dann mach wie oben beschrieben vzk vzr furcht dw
Dann int und vit gleich auskillen wenn vit auf 50 ist zuerst int vollmachen danach dex für dt
Wenn du pvp auch willst, aber nich im pvm vesagen willst, empfehle ich dir
vzk furcht dw fs
ich würde als klinge,rüstung,dw,fingerschlag skillen hatte selber einen 77er wasu auf de und hatte mich geärgert das ich furcht anstatt fingerschlag geskillt hatte, weil man so im pvp natürlich nix reißt....
PS: so versagts du auch nicht im PVM ist eig schwachsinn...Schutz P und Klinge P reicht völlig aus spreche aus eigener erfahrung....
Ja full pvm ha hat darkness recht die frage ist nur ob du wirklich in jedem pvp verlieren willst weil ohne fingerschlag ist wasu wirklich übertrieben low im pvp also würde ich so ne mischung machen halt klinge,rüstung,dw und dann fingerschlag also ich konnt miz 75 sensi run ohne buff 90er metins farmen alles ohne furcht deshalb war ich auch so sauer das ich kein fingerschlag geskillt hatte...
Metin2 4x skill Metin2 Aumentare danno skill x4 hilesi Original 08/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRNMLX5P0G 96jf8-kv_2H6SRNUtwo0rT7-q2p6qhNx6dMGzJuQ&t=1&a mp;usg=__4_2G8Qi4-iGEiafJv43ufLDGoTc=
Poche parole
Andiamo sui fatti:
Scaricatevi i sequenti file:
Estratti i contenuti (non estraeteli direttamente nella cartella pack del client) andate in cartella client di metin*/pack e rinominate PC.eix e PC.epk in PC3.eix e PC3.epk, dopodichè inserite i file PC.eix e PC.epk presenti nel primo download.
Fatto ciò non ci resta altro che rifare la procedura...