E-mail kommt nicht 09/25/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo,
Also ich habe einen acc denn ich auf einen anderen e-mail gemacht habe also so gesagt habe ich sein altes e-Mail geändert auf mein main e-Mail.
So die Sache ist die wo ich das ändern wollte stand dort
" Startus: Pending "
was in sofern heißen soll ist noch nicht bestetigt worden .
jetzt kommt die eigentliche frage!
Wieso bekomme ich kein e-Mail auf meinen main e-Mail ?
ich warte jetzt schon ca. 3 stunden kommt aber immer noch nix.
Die Sache ist die, ich kann kein g1 kaufen...
kommt nicht oder? 09/11/2010 - WarRock - 24 Replies chapter 3 kommt das eig noch raus sollte vor 2 monaten kommen aber wann genau?
eventwaffe kommt nicht... 05/19/2010 - WarRock - 13 Replies JO hi
wie der titel schon verrät kommt meine eventwaffe nicht. ich hatte alle puzzleteile!!! und dann kam sone animation, dass ein geschenk auf geht und dann:
NIX
HELFT MIR PLS WIE BEKOMME ICH DIE WAFFE???????
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald? 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert.
Dadurch denken sich andere
"Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool".
Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie:
Denke komt heute net mehr...