Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anzeige

Discussion on Anzeige within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 10/17/2010, 00:01   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 403
Die kriegen aber auch anzeige weil die seite garnicht existieren darf.
Mantarochen. is offline  
Old 10/17/2010, 00:03   #77

» Famous.™'s Avatar

Received Thanks: 122
failed
» Famous.™ is offline  
Old 10/17/2010, 00:05   #78

Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by xShaker View Post
Die kriegen aber auch anzeige weil die seite garnicht existieren darf.
Möglich, aber das ist ein anderer Verstoß, der vorerst außen vor steht.
Agent/Zero is offline  
Old 10/17/2010, 00:05   #79

Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by TheFamousOne View Post
failed
Was ist failed?

Jemanden anzuzeige kostet au schon paar tausend euro deswegen für 19€ den kolllege anzuzeigen..
Mantarochen. is offline  
Old 10/17/2010, 00:13   #80

PvP-World2's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,285
Lass jz deinen Kolegen aus dem Spiel
GIBS DOCH ZU JETZT DAS DU ES WARST.
Mit 13 scon Kolegen haben, aber sonst gehts dir gut?
PvP-World2 is offline  
Old 10/17/2010, 00:17   #81

AggroRider's Avatar

Received Thanks: 106
omg

1:Proxy =Big Fail

2:Schuld auf "Kollegen" schieben =Bigger Fail

3:Wegen lapprigen 19.87 betrügen=A Bigger Fail

4:Es ist strafbar falsche daten einzugen um mit ihnen zu zahlen
da die seite mit hoher warschinlichkeit in asien ist (80-90%)wirst du eher keine anzeige bekommen aber vllt doch zu 30%bekommste eine da sie im ausland sind und es schlecht bis anch europa verfolgen würden und da sie selbst illegales betreiben schätze ich mal das sie davon abhalten anzuzeigen aber naja wen du angezeigt wirst viel spaß

aber naja ich denke das wird nicht passieren

und zu dem anderne kauz kp wie der heißt

wenn du dich in nem icafé über ne proxy einloggst wird sie die ip und die uhrziet loggen
aber das wäre für dich auf erster hinsicht nicht schlimm aber da du dich bei dem icafé betreibr meistens einschreiben must für wielange du d saßt (uhrzeit) könnten sie dich zurückverfolgen auch wen du dich nur einmal dort eingeloggt hast ^^
AggroRider is offline  
Old 10/17/2010, 00:18   #82

.LeXxLurch O.o's Avatar

Received Thanks: 113
EY die zeigen den 100% nicht an. Ich erbugge mir 1k € bei der Gf und nichts würde passieren. Die kosten vor Gericht, wenn die verlieren sind viel zu hoch!
Macht den Kindern doch keine so ne Angst :/
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 10/17/2010, 00:20   #83

Received Thanks: 1,376
Hab Mantarochen per PN aufgeklärt. Kann eig. gelosed werden.
Agent/Zero is offline  
Old 10/17/2010, 00:28   #84

hofo's Avatar

Received Thanks: 615

nioch dazu kommt das sie nicht nur einfach das yang bezahlen müssen... NEIN!
Sie müssen auch noch strafe zahlen, wegen paymentbetrug!
Und das ist nicht wenig.
Aber wenn du glück hast machen die nix!
hofo is offline  
Old 10/17/2010, 00:30   #85

AggroRider's Avatar

Quote:
Originally Posted by WarLordth View Post
EY die zeigen den 100% nicht an. Ich erbugge mir 1k € bei der Gf und nichts würde passieren. Die kosten vor Gericht, wenn die verlieren sind viel zu hoch!
Macht den Kindern doch keine so ne Angst :/
also kann ich jetz logischer weiße auf irgendner yangsller seite 1kkk yang kaufen

und bei kontonummer usw 9999999999eingeben

und ich würde yang umsonst bekommen ohne anzeige?
und ohne das iwen geld abgebucht wird und ohne das der seller was bekommt und die können nix machen?
AggroRider is offline  
Old 10/17/2010, 00:36   #86

xL3G3nDzZx's Avatar

Received Thanks: 8
Metin2 kann eine Anzeige an die machen ( Wenn du schneller bist als die Yangseller xD)
Nein mal ernst die verdienen soviel da kratzt sie es nicht , dass dein Kollege sowas einmal gemacht hat. Doch bei 2mal knaltt's 100%
xL3G3nDzZx is offline  
Old 10/17/2010, 00:37   #87

hofo's Avatar

Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by AggroRider View Post
also kann ich jetz logischer weiße auf irgendner yangsller seite 1kkk yang kaufen

und bei kontonummer usw 9999999999eingeben

und ich würde yang umsonst bekommen ohne anzeige?
und ohne das iwen geld abgebucht wird und ohne das der seller was bekommt und die können nix machen?
Ne, weil des so nicht klappt!
Falls man ein fakescript verwendet, und ne weile rumprobiert, kann es irgentwann klappen, aber dann ist es illegal.
Und doch sie können war machen, allerdings ist die warscheinlichkeit, das sie, wenn sie im ausland sind, etwas machen, seeehr gering !
hofo is offline  
Old 10/17/2010, 00:40   #88

Blackbass94's Avatar

Received Thanks: 43
Leute was wird das hier?!
roman oder so?
ich find ihr habt ihm ausdrücklich gesagt um was es geht...
selber schuld wenn du auf dumme TuT von anderen (sry für den ausdruck) IDIOTEN!!!
reinfällst, naja gut was soll man von nem 13jährigen erwarten^^
wenn du angezeigt wirst selber schuld keine sau hat dich dazu gezwungen ansonsten wünsch ich dir viel glück und nochn tipp: versteck den brief ned allzulang vor deinen eltern sonst is der 2 unterwegs und dann kommts scheiße rüber wenn da steht 2mahung

lg
Blackbass94

ahh ja bin dafür was geclosed wird
Blackbass94 is offline  
Old 10/17/2010, 00:41   #89

PvP-World2's Avatar

Received Thanks: 1,285
Quote:
Ne, weil des so nicht klappt!
Falls man ein fakescript verwendet, und ne weile rumprobiert, kann es irgentwann klappen, aber dann ist es illegal.
Und doch sie können war machen, allerdings ist die warscheinlichkeit, das sie, wenn sie im ausland sind, etwas machen, seeehr gering !

^this
PvP-World2 is offline  
Old 10/17/2010, 00:42   #90

AggroRider's Avatar

Quote:
Originally Posted by xL3G3nDzZx View Post
Metin2 kann eine Anzeige an die machen ( Wenn du schneller bist als die Yangseller xD)
Nein mal ernst die verdienen soviel da kratzt sie es nicht , dass dein Kollege sowas einmal gemacht hat. Doch bei 2mal knaltt's 100%
aha damit machst du jetzt tausenden kleinen suchtis die hoffnug yang umsonst zu hben für 1 mal es wär lustig wen dann die yangseller down gehn und alle gebannt werden XD XD

also gehe ich morgen mal yang kaufen fürr 300€ da es ihnen nich juckt das ich es einmal mach und erst beim 2en mal iwas passiert ist klar
AggroRider is offline  
Closed Thread