Metin2 funzt nicht mehr (Error code 740) 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo
Ich hab seit einigen tagen das problem, dass mein metin nichtmehr so ganz will wie ich...
Ich starte Metin ganz normal, will dann auf Spiel starten klicken, aber anstatt zu starten bekomme ich eine fehlermeldung:
Failed to execute target process
(Error code 740)
Gestern hab ich Metin komplett deinstalliert, neu geladen und inastalliert, und hatte dann erstmal keine probleme mit dem game...
erst nachdem ich Metin dann beendet hatte und später wieder rein wollte, wurde diese...
ALARM STUFE ROT: auf mein laptop funzt kein Metin2 mehr!!! 01/19/2010 - Metin2 - 60 Replies seit gestern kann ich auf meinen laptop kein metin 2 mehr spielen !!
Grund: wenn ich die metin2 exe starten lasse steht da : "patchserverlist:übertragungs fehler..."
aus irgendeinen grund will er nicht mehr updaten bei mir. ich habe ja eine internet verbindung, da ich ja im interent mit mozilla firefox surfen kann!!
beim PC vom meinen bruder läuft metin2 einwand frei!
ich weiss nicht was ich da getan hab dass es nicht mehr funktionieren will bei mir!!!