Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



easy metin2 problem

Discussion on easy metin2 problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Thoalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 314
Received Thanks: 19
easy metin2 problem

Hallo Leute
Ich habe schon überall gesucht aber nixx gefunden.

Habe folgendes problem wenn ich easymetin2 starte geht das symbol nur in die rechte leiste es kommt kein login gar nixx
Ich habe schon Metin neu geladen neu instaliert 2 version aus easymetin2 versucht nixx leuft
Ich habe windows xp sp3
Komischerweiße leuft es bei meinen Freund unter Windows xp sp3
nur bei mir kommt immer dieses Symbol
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Thoalf
Thoalf is offline  
Old 10/12/2010, 18:30   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
du kannst ganich überall gesucht haben.
ich gebe einfach nur easymetin2 in die SuFu ein schon kommt ein thread in dem erklärt wird.

MfG ReMiXx
.Remix is offline  
Old 10/12/2010, 18:48   #3
 
Thoalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 314
Received Thanks: 19
bei diesen thread von Naroto96
habe ich das mit Eigenschaften gemacht leuft trozdem nicht
Thoalf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easy metin2 problem
09/20/2010 - Metin2 - 44 Replies
Heyho.... Also ich wollte eben nen TuT machen wie der easymetin2 farmbot funkzioniert und hab dazu easymetin2 nochmal gedownloadet,in den metin2 ordner entpackt und dann wie normal auf neues spiel starten geklickt,dann kam halt die meldung das man manuell dide metin2client datrei einfügen soll.... als ich das dann gemacht habe kam ne zweite meldung und zwar : The game is not latest or unable to support for, Update game? So wenn ich dann auf ok drücke öffnet sich das ganz normale metin...
Easy-metin2 problem
08/12/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem Bot Easy-Metin2: Der Bot funktioniert zwar, aber nach 15 Minuten hängt sich Easy-Metin2 auf und gibt keine Rückmeldung mehr. Anschließend kann ich es nur durch den Task-Manager beenden. Sorry für die (Frage) aber: kennt jemand dieses Problem oder eine Lösung? Danke im Vorraus!
Easy Metin2 Problem
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, wenn es solchen Thread schon mal Gibt ich habe die SuFu benutzt und nix gefunden. Folgendes Problem: Ich Starte meinen Bot mit Easy Metin2 es gibt keine Probleme sobalt er kik hat und siche neu einloggt läuft er auf den Rend der Map genaudasgleiche bei neustart...
Easy Metin2 Problem>.<
07/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, 24Juli 2010 ja wie ihr gelesen habt meine ich es das ich ein Problem habe mit easy metin2 also jedes mal wenn ich es starte lädt es ganz normal also um in das spiel zu kommen dann wenn es fertig geladen ist bämmm kommt dort metinclient funktioniert nicht mehr hää why das????!!!!!:mad::mad::mad:
Easy Metin2 Problem
07/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
hi ich hab ein Problem mit Easy Metin2 und zwar wäre das immer wenn ich mich bei Easy einloggen will kommt "User does not exist !" Obwol es ihn gibt bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.