Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Locale_de packen ???

Discussion on Locale_de packen ??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 19
Received Thanks: 3
Locale_de packen ???

Hallo com,

wie der Titel schon sagt, ist meine Frage wie ich die locale_de wieder packen kann. Hab es mit tut's versucht, aber ich schaffe es bei der locale_de nicht, obwohl ich es mit der gleichen Methode bei den anderen Datein beispielsweise der PC.eix/epk geschafft habe.


€dit: Ich meine den 2010er Clienten, die locale_de ist angeblich Verschlüsselt :S
Xclu-Terra-sive is offline  
Old 10/12/2010, 07:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336

^ this?
2good4you111 is offline  
Old 10/12/2010, 13:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 19
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by 2good4you111 View Post

^ this?
Nein, leider nicht. Ich meinte, mit Extractor die Locale_de entpacken (weis ich wie), aber danach wieder zusammenpacken (funkzt iwie nicht)
Xclu-Terra-sive is offline  
Old 10/26/2010, 19:48   #4
 
xxJanibojxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 85
Received Thanks: 21
ich habe genau das selbe problem kann alles entpacken und packen auch nur nicht locale_de mmmh
xxJanibojxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 21:16   #5
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Sie ist auch verschlüsselt!
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterschied locale_de.eix/epk und locale_de.addr
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halloa ich hab in meinem 2010 Ordner in der locale_de.addr die serverinfo.py drin - logisch! So hab da auch alles brav geändert, wie zsmgepackt und gestartet. Leider keine Änderung (Servername steht nicht da). Ok also root entpackt, da ist ja auch ne serverinfo drin, dort geändert und siehe da geht. Meine Frage nun warum gibts die Daten zweimal in dem 2010er Ordner? Was hat das für einen Sinn?
Hilfe beim packen der Locale_de
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen Liebe EPVPERS ich möchte für meinen Server die hintergrund bilder ändern zum entpacken der datein benutze ich den file Archiver hier aus dem Forum beim entpacken bekomme ich eine fehlermeldung http://img3.imagebanana.com/img/bfv9ram0/Fehlerbe imentpacken.JPG
locale_de :))) </3
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallu, ich suche locale_de.eix & epk, weil ich die aus dem 2007 Ordner nicht entpacken kann da kommt ein fehler. Kann mir jemand eine hochladen die man entpacken kann und zusammenpacken kann? :) wäre nett
locale-ordner wieder in locale_de.eix (bzw. epk) packen, aber wie ?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe die Sufu genutzt und auch etwas gefunden, aber ich habe es nicht hinbekommen, kann mir des jemand per teamviewer machen ? MSN:[email protected] ICQ: 551612016 Thx im voraus
locale_de
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab einen client und dort ist der locale_de entpackt, aber wenn ich ihn zusammenpacke und denn anderen ordner wegmache, dann steht LoadLocalError/locale/hongkong/locale_game.txt Ich will einfach das der Ordner zusammengepackt ist, aber immer kommt der Fehler obwohl es ja die gleichen dateien sind, aber nur zusammengepackt.



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.