Easy Metin Problem 10/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies Hey leute ich weiß das ich eigentlich keine frage posten darf aber irgendwie wird meine frage in den sammeltreads immer überlesen =)
naja
also ich hab das problem :
bei mir geht alles easymetin2 geht es geht auch neues spiel ertellen nur dann steht (auch wenn ich schon im spiel bin, also das metin2 fenster geöffnet wurde und ich mich eingeloggt habe ) Spiel wird gestartet, bitte warten und das die ganze zeit was muss ich tun damit ich endlich botten kann ?
hab die neuste metin2...
Easy Metin2 Problem 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com,
wenn es solchen Thread schon mal Gibt ich habe die SuFu benutzt und nix gefunden.
Folgendes Problem:
Ich Starte meinen Bot mit Easy Metin2 es gibt keine Probleme sobalt er kik hat und siche neu einloggt läuft er auf den Rend der Map genaudasgleiche bei neustart...
how i fix this problem please it very easy 02/09/2010 - CO2 Private Server - 13 Replies how i fix this problem please it very easy
i dont see any words some one write it
how i fix this problem?
http://img710.imageshack.us/img710/3918/85020478. jpg
WOW ROOT SERVER ERLAUBT NETIN 2 NICHT WHY 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hi Leute
wieso ist wow root server erlaubt obwohl da 11000000 leute drauf zocken
DD
lg. elitepvprs
one easy problem 10/28/2007 - Cabal Online - 16 Replies hi guys,
one simple question, I need to know there're a way to start 2 cabalonline process in same computer (in other hand: 2 account in same computer).
And if are, how?
thx