Hallo!
Ich fürchte ich bin zu blöd um mich einzuloggen in Metin 2 -.-. Also ein Account habe ich erstellt das Spiel habe ich heruntergeladen und gestartet und es hat sich ganz normal geupdatet und nun wollte ich mich einloggen. Allerdings gelingt mich dies nicht. ICh versuche mich mit dem registrierten Account bei ID und PAsswort einzuloggen aber es geht nicht. Mach ich vllt irgendetwas falsch? Wenn ihr mir sagen könntet was wäre mir sehr geholfen :-)^^
mfg
P.S: Entschuldigung für die Frage, da ich finde dass sie dumm ist xD
Account ist natürlich bestätigt und bei den Servern wo ich draufsteht steht bei den Channeln NORM also sollte da noch etwas frei sein und Feststelltaste ist nicht aktiviert. -.-
Guck mal im metin2.de forum dort stehen welche server noch frei sind.
wenn da "norm" steht heißt es nicht gleich das der server noch offen ist.
dieses norm heißt nur wie viele spieler auf dem jeweiligen ch sind
Metin Starten->Einloggen->Laden->Down!!-.-''HELPT PLS 09/28/2010 - Metin2 - 3 Replies Hi Com.
Hab da ein Problem mit Metin..
Undzwar Ich Starte Metin mit dem Metin2 Crack von Saaja ..dann logge ich mich ein .... Es läd zuende dann Closed es sich einfach ohne das danach ein Fragezeichn fenster kommt oder sonst was also wer mir helfen kann sollte pls hier reinschreiben wäre echt sehr Nice...
kann mich nicht einloggen in metin 35 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich hab mir einen account für metin 35 erstellt und dann stand da auch registrierung erfolgreich. Aber wenn ich mich jetzt einloggen will steht da immer das es de Account icht gibt oder das Passwort falsch ist was tun??
Ich hab auch schon das Deutsche Metin vom 08.11.09 runtergeladen un den server 2 reingezogen wenn ich mich dann einloggen will steht immer Du wirst mit dem Server verbunden das steht dann ewig und ändert sich nicht kann mir jemand helfen damit ich dochnoch pserver spielen...