Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie alte emt2 version auf win7 und dmghack?

Discussion on wie alte emt2 version auf win7 und dmghack? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 238
Received Thanks: 70
wie alte emt2 version auf win7 und dmghack?

hay wie schon beschrieben habe ich eine frage !
es ghet um den dmg vervielfältiger
kann man den nochmal iwann benutzen
und wie kann ich eine alte emt2 version an einem alten metin2 ordner starten??
weil ich muss als admin ausführen die metin2client.bin und das geht mit der alten version 0.1.9.1671 nicht oder bitte um hilfe
100000 thx an den antworter mit ner guten antwort ;D
subsauber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alte CF Version?
05/31/2010 - CrossFire - 10 Replies
Liebe Com, da Crossfire nicht richtig auf meinem PC läuft, wollte ich fragen, ob man noch eine alte Version downloaden kann? Hoffe auf schnelle Hilfe! MfG burgerdonalds
Alte Version beibehalten
04/15/2010 - S4 League - 18 Replies
Hallo ich habe mal gehört das man bei S4 die alte Version beibehalten kann mit einem crack oder einen hack braucht man es dann nicht mehr updaten und so kann man die ältesten hacks wie z.b one hit hack nutzen ?? Ist das möglich ?
alte Firefox version ?
09/18/2009 - Main - 1 Replies
allso überschrift sagt vieles, ich möchte gern mein Firefox auf 0.2.1.3 machen geht das noch irgendwie ? wenn ja bitte sagts mir ^^
alte metin version
02/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
moinsen hatte bis grade noch die metin version vom 1.1.09 wollte mir nen acc auf server 17 machen und musste metin leider gottes patchen weil irgendjemand gestern son patch/batch gerät upgeloaded hatt dachte ich würde dann funzen funzt aber alles nicht mehr so wirklich ich kann zwar den hack benutzen aber sonst eig nix selbst bei den monstern fehlen die nahmen deswegen meine frage hatt noch jemand ne metin version mit dem patch vom 1.1.09 und ob er sie irgendwo hochladen könnte ^^ ps:...



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.