Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymt2 noch ein spiel?

Discussion on Easymt2 noch ein spiel? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 8
Easymt2 noch ein spiel?

hay,leute
kann man wären man easymt2 am laufen hat also mit nem char lvlt (lvln lassen)
noch ein spiel starten also ein ganz anderes in meinem fall ist es s4 league
weil bei der 1 version oder so ging das nit geht das jetzt hab kb erst zu testen


mfg
lightman978 is offline  
Old 09/26/2010, 20:29   #2

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,772
kann man easymt2 ist ja teil hidden und nur auf den clienten fixxiert :>
.Wanted is offline  
Old 09/26/2010, 20:31   #3
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by lightman978 View Post
hay,leute
kann man wären man easymt2 am laufen hat also mit nem char lvlt (lvln lassen)
noch ein spiel starten also ein ganz anderes in meinem fall ist es s4 league
weil bei der 1 version oder so ging das nit geht das jetzt hab kb erst zu testen


mfg
Das ging immer?
UnlogischesBrot is offline  
Old 09/26/2010, 20:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 8
ne also ich mal s4 gestartet hab ging es aus und das imemr wieder
lightman978 is offline  
Old 09/26/2010, 20:41   #5
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
kann nich sein
habe auch abn zu easymetin2 an und nebenbei wow bzw crossfire
DerTeD is offline  
Old 09/26/2010, 20:55   #6
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
geht alles
Ðaviϟtλ is offline  
Old 09/27/2010, 12:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
Kannste natürlich machen.
Soweit dein Personal Computer es aushält.


Wenn ich geholfen habe " Thanks " drücken.
Mantarochen. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
'Spiel läuft noch'
08/14/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hey, wollte gerade mal wieder LoL spielen, Game geesucht, gefunden, Champion ausgewählt, Zeit ablaufen lassen. Jetzt sollte eigentlich der Lade-Bildschirm kommen, jedoch öffnet sich nix. denn sehe ich das LoL Zeichen in der Symbol Leiste...klicke drauf öffnet sich das LoL Fenster und was sehe ich da? 'Das Spiel läuft noch' Hat jemand eine lösung für das problen google nix gefunden.
Das "Warum hatten wir eigentlich noch kein Sex miteinander" Spiel
06/11/2009 - Off Topic - 8 Replies
Hey, hab das Spiel schon in ganz vielen Foren gesehen, wollte es hier auch mal einfügen :-D 1. Öffne einen beliebigen Instant Messenger. 2. Klicke eine beliebige Person an. 3. Poste: "Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?". 4. Poste die Ergebnisse. Blodas ‎(18:02): Also mal ne ganz ehrliche Frage.
[Noch ne Info] NewLongju spiel beendet sich nach einloggen
11/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
/Edit: Wieder alles in Ordnung Sorry. xD Grüße Kuriboo
Metin2 Forum | Lob und Kritik zum Spiel | Kritik: gehts noch`?
06/29/2008 - Metin2 - 30 Replies
Metin2 Forum | Lob und Kritik zum Spiel | Kritik: gehts noch`? boa... ich bitte den, der das angefangen hat sich hier zu outen und die andern können natürlich auch spammen/ihre meinung dazu abgeben :D mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.