Hallo,
ich verstehe nicht so ganz wie die verkaufs funktion bei easymetin funktioniert...
kann mir das bitte jmd erklären?
außerdem hatte ich gerne den link zum nem guten dmg vervielfältiger der aufm offi geht...
danke
Easymetin2 + Skilldmg? NP 09/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Kann mir jemand sagen wie ich Easymetin2 + Skilldmg gleichzeitig benutzen kann? hab die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden ...wäre nett thx
SkillDmg Patched? 09/25/2010 - Metin2 - 6 Replies I want to know if SkillDmg is patched cuz won't work. :|
Help?
Skilldmg Vervielfältiger 09/09/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey,
könnte mir jemand den Downloadlink zu dem DMGvervielfältiger mit Boden+Gaulupdate geben? Denn die Hp von .cake scheint ja down zu sein.
Wäre nett wenn das jemand zufällig parat hätte.
lG
SkillDmg mit Multihack.. 08/22/2010 - Metin2 - 3 Replies hey,
frage an euch..
gibt es auch einen multihack mit dem ich den skilldmg von .cake gleichzeitig ausführen kann ohne das sich metin2 ausschaltet?
danke...:D
SkillDmg vervielfältiger :o? 07/16/2010 - Metin2 - 27 Replies Hallöchen,
Ich habe diesen SkillDmg vervielfältiger getestet (erfolgreich o.O) & habe gelesen das man es noch erhöhen kann (So hoch wie man will <_<) & wollte nun fragen wie das geht. ich habe schon Sufu benutzt .. könnte mir das irgendwer so erklären das jedermann es versteht? (notwendige Programme etc...) ich habe 0 ahnung wie es geht!
Wer es schafft mir es zu erklären bekommt n Thx
Icq Nummer ist:
638066607 (Nur melden wenn es mir jemand genau erklären kann^^)