Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung mit gaanz vielen ?????

Discussion on Fehlermeldung mit gaanz vielen ????? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Schlagsahne's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehlermeldung mit gaanz vielen ?????

hallo erstmal ,
hab folgendes problem wenn ich meinen char auf dem P-Server einlogge,ist alles ok aber sobald das ladefenster kommt schließt sich metin und ein kleines fenster mit ganz vielen " ?????? " erscheint .
tjo habt ihr da einen rat für mich ??
danke schonmal im vorraus !

ps. wenn es schon einen solchen thread gibt einmal bitte den link schicken ! danke !
Schlagsahne is offline  
Old 09/23/2010, 22:43   #2

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
installier mal den server neu. bzw den ordner
Equality' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 22:46   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 237
dieser "fragezeichenbug" hat keine andere problemlösung als
neuinstallation
SormCDV is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Acc mit vielen waffen
09/12/2010 - CrossFire Trading - 13 Replies
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Bietet mal drauf los :) Leider kein e-mail mehr vorhanden ! Dies ist nur mein 2t acc weshalb ich ihn nun verkaufen will ! Bezahlmethoden : PSC (nur über middleman) E*Gold per treasure !
[Verkaufe] Gaanz viele Promos !!!
07/09/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hi, In meiner Signatur findet ihr ganz viele Promocodes !! Einfach auf den gewünschten Link klicken, Treasure kaufen und fertig !! MfG Palagame =)
[VKE] 2LT Lvl. 5 Acc mit vielen Permanents :)
06/26/2010 - Trading - 9 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/trading/624825-com bat-arms-2lt-th5-hot-viele-permanents.html #closen
NPC, mit vielen Funktionen.
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Auf einem Server sah ich den NPC, wenn geklickt wird, der das Fenster geöffnet und es gab eine Vielzahl von Funktionen wie Teleportation, Wandel der Geschlechterrollen und Klasse, würde eine Armee Pferd. Wie kann ich das gleiche tun? p.s. Ja, ich mithilfe von Google Translator. weil Ich weiß nicht, Deutsch. ^ ^
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 19:30.