Kann sein das es geht, das nervige ist nur, dass musst du dann immer vorm Patchen machen...
Dmg vervielfälltiger geht somit wieder, habe für den auch eine Lösung gefunden.
Aber bin noch am kucken, wie ich die Hacks wieder zum laufen bringe...
das heisst für euch erlich spielen und in den nächsten wochen ohne hacks wbei nach einer weile es sowieso jemand wieder schafft funktionierende hacks rauszubringen
Also ich habe bevor ich gepatcht habe ddie pc1.epk und pc2.epk und pc1.eix und pc2.eix
in einem anderen ordner kopiert (also außerhalb des metin2 ordners) ( die pc vom dmg hack)
dann gepatch dann wieder im pack ordner eingefügt
ich kann metin net mer öffen ohne forher zu pachen
naja ich fand metin 2 wegen den ganzen hackern scheisse aber ich denk ma es ist nur eine frage der Zeit bis jemand schon wieder nen hack hat der funzt.
ist doch gut wen es keine hack´s gibt ...
habt ihr es so nötig unfair zu spielen und anderen das game zu versauen ?
einige haben soger schon auto-bann bekommen nur weil sie versucht haben einen hack zu starten ... also löscht die ****-hacks und last es !
@xillkill14: bei dir weis man 100% das du nix ohne hack kannst ... ich weise auf deine sig. hin ;D
ps: ich bin so verdammt happy über hackshild ... ich hoffe es wird nie wieder hacker geben ;D & auserdem ist der thread sinnlos >.< -> aktzeptiert es und gut ist !! FairPlay regiert !!!
Es fragen sich viele spieler: Wiso hack ihr eigentlich .... blablabla. ABER
Elitepvpers ist ein Hackerforum !
Wenn ihr nix mit Hacks zutun haben wolt, dann verlasst dieses Forum für immer !
LG ´Romak
[Hackshield]Bypass the new protection hackshield 01/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies Today i was so mad from agbot so i found the loader lite 3...
so i tried to connect with him to ibot (port : 16000) and failed cuz of the hackshield .... so i tried to rename the "hackshield" file dictory and it was full of success ... but i dont know .. should i get banned for it? (i bought silks)
if no ill post here the download and guide...
Thank's alot : Kobbi :)
was heißt des ? 05/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ja kann mir jemand die klappende exe von clubmt2 per icq shiken gibt ein thx
icq nummer:426265422
was heißt das -.- 01/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies http://i41.tinypic.com/3502jr9.jpg