Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe bei Yangbug :D

Discussion on Brauche hilfe bei Yangbug :D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

FiddleServices's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Brauche hilfe bei Yangbug :D

hi

Ich suche jemanden der mir ein yangbug bot machen kann der 1 item kauft und es dannach teurer verkauft (zB mit hilfe von AutoIt)
oder jemanden der mir erklärt wie es funktioniert :S

hab schon ghostmouse ausprobiert ist aber nicht so toll , denn wenn es einmal laggt funktioniert es nicht mehr richtig . Außerdem ist der gewinn mit ghoustmouse nicht so hoch da diese methode nicht besonders schnell ist.

wenn jemand bereit wäre mir so ein programm zu schreiben >>> pn und ich sag euch für welches item ich es genau brauch
FiddleServices is offline  
Old 09/20/2010, 01:03   #2

Maiik's Avatar

Received Thanks: 108
benutzt mal die sufu da gibts extra nen bot für
Maiik is offline  
Old 09/20/2010, 14:09   #3

FiddleServices's Avatar

Received Thanks: 11
ich habe die sufu als erstes benutzt nur leider nichts passendes gefunden

naja brauche noch immer jemanden der mir hilft :S
FiddleServices is offline  
Old 09/20/2010, 14:16   #4

N3wSk1llzZ's Avatar

Received Thanks: 34
Kuck dir Tuts an wie man mit AutoIt umgeht dann kannst du dir ein selber machen.

LG
N3wSk1llzZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Hilfe!!! Yangbug!!!
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Comm, Ich hab ein rießen Problem.! Ich hab mir nen Server mit den Files von Prfizocker94 v2 erstellt. Schön und gut, aber wenn ich nen Wildhund kille kommt: A) Kein Yang B) wenn dann nur 4k aber nur in 1 von 100 Fällen! Dann hab ich in der DB geguckt, und da stand bei JEDEM Mob nur 4800 Max. Yang....
[HILFE]YangBug
05/13/2010 - Private Server - 0 Replies
Hallo Com, ich habe auf meinen eigenen P server einen Yangbug weil ich mir anscheinend zu viel yang gecheatet hab ausversehen ich hab serverfiles ohne quests also geht das mit dem jagdtauftrag nicht.... ich hoffe jemand hat ne andere Lösung außer neuen Char MFG
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 07:32.