Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymetin2 Probleme

Discussion on Easymetin2 Probleme within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Exclamation Easymetin2 Probleme

hi leute
weiß jm was da wieder mit easymetin2 los ist und wann es wieder funzt?
oder wisst ihr, wie man noch reinkommt und boten kann?
oops122 is offline  
Old 09/19/2010, 11:16   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 523
Received Thanks: 843
Ne keine Ahnung.
Aber Easymetin2 spielt schon lange verrückt rum...
»«xSEXYGiRlx3»«™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2010, 11:24   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Sammelthread nutzen.

~ reported ~
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit EasyMetin2 Help -.-
08/30/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi also wei die überschrift sagt habe ich n prob mit dem EasyMetin2 farmbot.. also man muss ja am anfang bevor man client öffnet die metin2client.bin datei öffnen. also da er sie bei mir ned automatisch gefunden hat sollte ich sie manuell öffnen.. probelem: er hat mir keine dateien angezeigt sondern nur ordner und dadurch konnte ich natürlich keine datei öffnen.. xD also hab ich ma einfach auf irgend nen ordner im metin verzeichnis geklickt--> jez geht garnix mehr wenn ich starten will...
EasyMetin2 - Probleme!
08/02/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo com, Wenn ich EasyMetin2 starte dauert es erstmal 2Minuten dann öffnet sich das Fenster. Wenn ich auf Neues Spiel starten drück kommt zwar ein neuer Client und Ich sehe alle server, kann aber nichts machen da es dann total laggt. Danach wird alles weiß und ich muss den client schließen. Nochmal neu downloaden, auf keinen Fall! Ich downloade auf der EasyMetin2 Seite mit 1,3KB/s KEIN SCHERZ! Keine Ahnung wieso das so lange dauert. Jemand könnte mir ja schnell auch auf Megaupload,...
Probleme mit Easymetin2
07/30/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi , Metin normal läuft aber wenn ich Easymetin2 starte und dann auf neues spiel öffnen steht da "Metin2client.bin funktioniert nicht mehr" :(:( gerade wo ich den HDMGV von .Cake drin hatte, hatte am anfang aber schon gelaufen jetzt plötzlich net mehr :rtfm: wenn jemand weiß wie ichs wieder hinbekomme wäre ich sehr dankbar :handsdown: mfg crossi xD P.s: Für die Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :p
Easymetin2 Probleme!
03/29/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, Und Zwar Habe Ich Ein Problem Mit Dem Easymetin2 Hack!.. Wer Könnte mir Da Helfen Bitte ?... Ein Thx Im Voraus Schonmal :) ... >>> http://img7.myimg.de/Unbenannt43ec9.jpg <<< Das Problem Gescreent!



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.