Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMt2 Bot Problem (login)

Discussion on EasyMt2 Bot Problem (login) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 8
EasyMt2 Bot Problem (login)

hay leute
habn pro mit meinem easymt2 wenn ich mich einloggen will kommt client send fail oder das ihrgensowas mit TODO ist ka was das ist ich hab alle gemacht wie sonst auch hab ihn nur ma ne woche nicht benutz hatte metin2 aus alles aus pc gerade erst hochgefahren und es geht nicht

dann hab ich den bot komplett gelöscht neu gedownloadet ging immernochnicht es kommt er Programm keine rückmeldung und dann kommt einer dieser meldungen hab da auch schon ein neuen acc gemacht


thy schonmal
lightman978 is offline  
Old 09/19/2010, 13:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo lightman978,
dieses Problem hatte ich auch. So dachte ich mir aber, wenn EasyMt2 nur für , sag ich mah, 6 tage läuft und nur auf einer IP adresse, dann mach ich einfach eine Neue,
wenn ich eine Neue mach, muss ich einfach nur die FritzBox.. oder bzw deine I-Net box ausschalten und danach wieder an. ALs es danach wieder I-Net gab( dauert manchmal so ca.5 min) ging EasyMt2 wieder und ich konnte den Bot weiterhin benutzen.
Wär toll das es auch bei dir gehen würde, wenn, dann pls den Thanksbotten ;D
BlackVris is offline  
Old 09/19/2010, 14:31   #3
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Jetzt spamt mal nicht alles mit euren EasyMetin2 Problemen voll!
Dafür gibt es immernoch einen Sammelthread der eig. auch benutz werden sollte!
Hier:

Ich hoffe das gleich mal alle EM2 Threads geclosed werden....
.BestOf™ is offline  
Old 09/19/2010, 17:40   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EasyMt2 Problem...
06/02/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Com. Habe ein Problem mit EasyMetin2: Und zwar, wenn ich das Mt2 fenster was ich mit EasyMt2 auf habe, länger wie c.a 1 Minute nich anklicke (die Map drehe etc.) macht es sich klein und es dauert nich lange bis ich ein DC bekomme... Weiß wer wodrans liegen könnte? Mfg <3 Edit: Problem selbst gefunden... Hatte Bildschirmschoner eingestellt nach 1 Minute :D Das hats klein gemacht.
easymt2 problem
06/02/2011 - Metin2 - 6 Replies
hay also habe ein problem ! ich kann mein pw wenn man sich einloggt nich speichern und wenn ich mich dann eingeloggt habe kann ich nicht sehen mit wem ich als letztes gespielt habe und wenn ich mit einem acc spiele und dann den beende steht das start... dann drücke ich drauf und da steht todo file fehler habe windws 7 32 bit warum klappt das ncith?
[Problem] EasyMt2
09/08/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Ich habe mir heute also gerade eben die neuste version downgeloadet von Easymt2 ... Dann hab ich mich da eingeloggt und auf "Neues Spiel starten" geklickt wie immer halt und dann öffnete sich ein fenster in dem stand "The game is not or unable to support for update game?" und da drunter muss man auf ja oder nein klicken .. also wenn ich auf ja klicke dann öffnet sich metin ganz normal aber kein easy fenster zum starten und auf nein muss ich den clienten nochmal auswählen aber das hab...
Problem mit EasyMt2
08/06/2010 - Metin2 - 0 Replies
Ich habe ein problem mit easyMt2 Da mir hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discu ssions-questions/515266-sammelthread-easymetin2-fr agen-antworten-thread-105.html Nicht geholfen wurde, Öffne ich halt einen neuen Thread :) Nun zu mein Problem Ich starte EasyMt2 Logge mich ein bei easyMt2 Klicke auf start dann steht nur wird verbindet ca. 2-3 sec und dann steht neuverbindung aber das geht nie Kann mir bitte eine/r helfen?
Easymt2 Problem??
06/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Komme mit Easymt2 nicht klar. Wie kann ich einstellen das er nicht nur 2 Grp pullt sondern 5-6 aber gleichzeitig kein Moblock



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.