Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Angelbot

Discussion on Suche Angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Suche Angelbot

Hi leute ich finde im forum keinen angelbot der funktioniert.
Bevor Torrent kam hat fast jeder Bot/hack bei mir funktioniert.
Habe Windows Vista, hab ihr auch das problem oder ne lösung dafür?
danke im vorraus
Lg marci1994
marci1994 is offline  
Old 09/18/2010, 13:55   #2
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
oeh eigentlich hat der torrent damit nichts zu tun, du kannst ja auch einfach über ne start.bat datei starten..

in vista müsstest du eigentlich nur als admin starten, dann dürfte es laufen..eventuell kompatibilitätsmodus auf xp sp2 setzen
Awesome Smile is offline  
Reply

Tags
angelbot, hack, metin, problem


Similar Threads Similar Threads
suche angelbot
07/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
suche einen angelbot den ich miniemiren kann und der angelt weiter. oder ähnlich aber fenstermodus. und damit ich auch metin2 mit main farmen kann. freue mich auf jeden angelbot aber bitte den ich suche. danke:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
SUCHE ANGELBOT
05/13/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi leute, suche einen guten,aber auch einen funktionierenden angelbot. hatte schon einige ausprobiert,aber entweder gepatcht oder funzten net richtig. der von freeze,waffeleisen und noch einer waren net schlecht. wer kann mir da weiterhelfen?? mfg I.S.O.
Suche Angelbot
01/16/2009 - Metin2 - 3 Replies
hey Leute ich suche einen angelbot der automatisch fischt und würmer nach lengt usw. bitte schickt mir nen link das ist scheiße immer so leertaste zu drücken THX:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:mofo::handsdown::hands down:
Suche Angelbot US
11/08/2008 - Metin2 - 0 Replies
Hallo kennt oder hat jemand nen Angelbot für metin2.us einen ganz einfachen z.B wie die alten F$ (Angelfunktion) F3 (Köder) ohne Fischöffner aber der für metin2.us klappen würde? ich suche schon sehr lange... wer nen postet der so wie da oben angeben wurde
[Suche] Angelbot
11/13/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo Gibt es fuer die aktuelle Version von WoW einen funktionierenden Angelbot, womit man gefahrlos (ohne das man gebannt wird, oder es ein Gm merkt) angeln kann ? danke



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.