[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung] 03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release!
Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern.
Quests
-MB.quest eingefügt
-Dame.quest eingefügt
-Waffen_Rusten.quest eingefügt
Hier die Pics:
Kann keine neuen Shops machen 08/04/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe in der stadt in c1 neue npc hinzugefügt. wenn ich nun in der tabelle player -> shop den neuen npc hinzufüge und in der Tabelle player -> mob_proto einstelle das der NPC`s beim anklicken einen Laden öffnet , öffnet er trotz einem reboot keinen Laden. Doch solbald ich in der Tabelle player -> shop_item items hinzufüge und reboote, öffnet der NPC`s zwar einen Laden doch es sind keine items drinne ?!
Gangster315 :confused:
UPDATE :
Wie kann ich das...
Help wieso hat mein Shops keine Items o.O 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
Ich habe meine shop_item verändert nach nen reboot
sind immer keine Items im
Laden muss ich noch was anderes machen
sozusagen ist jetz Gemi+Waffi+Rüssi händler leer :(
PS: Hilft mir BITTE
mfg
Wieso werden meine NPC's keine Shops ? :-( 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, kurze Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Und zwar: wenn man einen NPC zum Shop machen will, muss man ja in der DB "on_click" auf 1 statt auf 2 stellen...
Das mach ich, aber bei den meisten NPC's geht das einfach nicht. Wenn ich sie InGame anklicke passiert nichts ;-(
Können nicht alle NPC's zu Shops gemacht werden? Wenn nicht, gibts da eine Liste?
Danke im Vorraus!