ichabhe ein paar datein aber ich mache einein schlag unf SOFORT kickt es mich ( ichab eine 6k inetleitung, und das geh teinfach nicth , entweder sit es fixxed oder es geht nicht auf de
ich wurde noch ie damit gekickt oder habe noch nie einein damit gesehen
Ich weiß wie man 1-Hit-Hack auf m offi benutzt aber ghostmode? ...
... hab ich noch nich gehört.
und wie fast alle wissen geht der 1-Hit-Hack über die PC dateien im pack ordner sprich
PC/pc2.epx/eix (ich wollts nur mal wiederholen) und um den 1-Hit-Hack zu benutzen musst die die 4 dateien umscripten und fals einer solch eine inteligenz besitzt und sich damit gut auskennt soll derjenige mal sagen was in game.py geendert wenden muss. Dann würde ich es auch sehr gehne machen und posten.
Ich weiß wie man 1-Hit-Hack auf m offi benutzt aber ghostmode? ...
Erstmal geht der "Kickhack/1hit" nicht auf Offi weil die klug genug sind um den zu fixxen.
Ausserdem das mit der PY datei ändern..bringts ehrlich aufm Offi auch ned.
thx Ganja, ist zwar bei weitem kein onehit, und an alle, die sich einfach nur einen runterladen wollen macht euch keine hoffnungen, er gibt natürlich kicks xD
aber hab die einstellungen bischen geändert, da bringt er sogar bissle was^^
GHOST MODUS 09/28/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies ey kann mir einer sagen wie ich den ghost modus in meinen client einbauen kann?
oder wie kann ich den ghostmodus von neonblue einbauen?
Ghost Modus in anderen Clienten??? 09/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies HEy...
Ich habe eine frage ...
Undzwar wie bekomme ich den ghost modus in einen anderen clienten rein...?
Metin2 Ghost Modus bitte helfen 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also leute ich brauche umbedingt die files um den ghost modus zu machen bitte pnt mir den mal gebe einen thx wäre sehr nett
Ghost Killer [Q] 03/08/2009 - Kal Online - 0 Replies hey guys i downloaded ghost killer and how do i install the driver because its in notepad exe, i know this might be a noob question but it will help me and others with the same problem...
Thanks
HELP Ghost Killer 06/18/2008 - Kal Online - 21 Replies hey leute hab ein problemm!!!
wen ich das prog starte kmmen einpar fehler:
"You are missing the driver. Try reinstal cheat engine, and try to disable your anti-virus before doing so."
"NO KiAttachProcess call found."
"?? ??? ?? ??? ??? ???? ??"
"Made By/iruni777 (??)"