Hallo bin glaub jetzt im Forum gebannt nur weil ich "oft"
sons Smile gemacht habe Thread geschlossen
Was kann ich jetzt machen und wie lange bin ich gebannt?
Habe glaub IP bann und kann mich nicht ausloggen XD
Vllt Banned Indefintily oder so dann hast perm. Bann, benutz anderer Browser, dann kannst dir ne neuer Forums Acc erstellen oder lösch Cockies oder sowas dann bist nicht mehr eingeloggt. IP Banns gibts auf .de nicht.
mit etwas verspätung hats jezt i-wie doch alles gelöscht
kann wieder auf die site^^
aber ich warte schon lange auf die acc. bestätigung per email die net kommt....<.<
Also, die haben keinen IP-Bann.
Die Sache ist die:
Wenn du dich ausloggen willst, musst du auf den Ausloggbutton klicken. Das ist ein Link. Aber da du gesperrt wurdest, kommt immer nur die selbe Nachricht, das du dich nicht ausloggen kannst. (Wurde schon ziemlich oft dort gesperrt >.<)
Dann wegen der E-Mail:
Die verschicken keine mehr! Du musst von einem Admin aus deren Board freigegeben werden. Und wenn der zuviel Zeit hat, checkt er halt, ob es von dir schon Acc gibt.
gebannt:( 12/02/2008 - World of Warcraft - 7 Replies Hi Leute.
Ich hab ma eine Frage bezüglich nem Privatserver.
Also ich wurde da IP-Gebanned wegen bugusing. Hat einer von euch ne Idee wie ich vllt meinen Account wieder nutzen kann? vllt ein Programm das meine IP ändert oder sowas(Ban is nämlich auf Lebenszeit).
Ein paar Vorschläge wären nett :)
danke schonmal im Voraus
mfg Dizzee
gebannt? 11/09/2008 - Metin2 - 10 Replies Bei mir steht wenn ich mich einloggen wiill immer:
(chinesisch) (%b) , (chinesisch)
Ka was das heißen soll wurde ich gebannt und warum?
Gebannt? 09/29/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Leute hab irgendwie ein Problem ich komm mit meinem höchsten acc nicht mehr rein kann es sein das ich gebannt Wurde??? Also ob es da überhaupt möglich is gebannt zu werden-.- hoffe auf Antwort
metin2 forum 2 mal gebannt xD 04/10/2008 - Metin2 - 5 Replies huhu leute ich habe eben ins forum die gm namen+ ihren ventrilo sever hiun geschriben was meint ihr?? xD nah 5 sec gebannt und close ^^ das 2 mal hintereinander =P