Hallo alle zusammen
da anscheinend absolut kein Hack mehr funktioniert den ich kenne würde ich euch gern fragen welcher Wallhack derzeit auf .DE funktioniert
Such schon seit gestern wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo alle zusammen
da anscheinend absolut kein Hack mehr funktioniert den ich kenne würde ich euch gern fragen welcher Wallhack derzeit auf .DE funktioniert
Und das ist kein Spam oder was? XD
Und nein - ich widerspreche mir nicht selbst denn ich sagte:kein Hack den ich kenne damit meinte ich Easymetin2 und die Hack's von M2-Tools.
Lg, sry bitte verschieben >.<
Das war kein spam. .. es gibt neue version von em2 und mein kumpel francicioo hat neuen hack rausgebracht 1.4 glaube wallhack is drin. .. einfach auf erster seite hier gucken
MfG
Das war kein spam. .. es gibt neue version von em2 und mein kumpel francicioo hat neuen hack rausgebracht 1.4 glaube wallhack is drin. .. einfach auf erster seite hier gucken
MfG
Ja Francicioo hast nen neuen Hack aber wenn ich bei dem Walllhack aktiviere stürzt metin ab und die ????? Meldung kommt :/
Hallo alle zusammen
Wallhack geht doch -.-
EasyMetin2 etc. hat doch schon den Anti-Hackshield ausgerüstet xD
Einfach in der Sigi mal lesen.