Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ACCUNT GEHACKT BITTE UMHILFE!

Discussion on ACCUNT GEHACKT BITTE UMHILFE! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Unhappy ACCUNT GEHACKT BITTE UMHILFE!

Hi erstmal
mein metin 2 LV 73 account wurde gehackt.
Eigentlich kann man ja alles zurückrufen.
aber er hat auch meine emailg ehackt
cemsit is offline  
Old 09/05/2010, 19:38   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 453
Ja was sollen wir jetzt für dich machen?

Echt :faceplam:
#closerequest.
.Éstera is offline  
Old 09/05/2010, 19:40   #3

Received Thanks: 141
Wie kommt er an deine daten
was für ein email hack
BerlinsMostWanted is offline  
Old 09/05/2010, 19:44   #4

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by °Chakuza° View Post
Wie kommt er an deine daten
was für ein email hack
Er hat seine Email Adresse gehackt, also er kommt in die Email nicht mehr rein und die Bestätigungsmail wurde schon bestätigt wahrscheinlich.

@cemsit: Am besten schickst du mal was an support.metin2.de, die wollen dann alle Chars mit Lvl und so wissen also was drauf war glaub ich, bin mir aber nicht sicher das du dein Acc. dann wieder bekommst.

Lg
ρяσףƼ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
FantasyMt2 Gehackt bitte HELFEN!!
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi leute Also Es gibt manche leute die hacken im online spiel. Ich habe solange gebraucht um ggp+9 zu erstellen Dann traff ich nach 2 std auf so einem typ der heist Dangeman Dann sagt er zeig mal gpp ich zeige was ist aufeinmal im handel wirdt annhemen bei mir geblendet dann hat er es nun bitte saaja soul marc wer sonst noch hier ist! hilft mir bitte ich hasse das immer ja! bitte wer kann mir helfen
Server Map Problem Bitte umhilfe
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute habe folgendes PRoblem bei meinen Root habe eine quest geschrieben das man beim einloggen direkt auf die neue map getelt wird klappt soweit auch alles gut beim 1 login wird man getelt etc nur loggt man auf der neuen map aus kriegt man dauer kick man kann jeder andre map ein und ausloggen nur bei der neuen wen man dort ausloggt kriegt man dauerkick. MfG Casi
Steamaccount gehackt o.O Hilft mal bitte
12/24/2009 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, sorry das es in den Off-Topic ist, hoffentlich gehört sich des da auch rein :P Und zwar spinnt mein Steamaccount.. Ich habe meine Sprache von English auf Deutsch ändern wollen, ich musste mein Steam neustarten, aufeinmal bin ich nichtmehr mit meinem Account eingeloggt... Ich habe Passwort eingegeben _FALSCH_ Nun habe ich Passwort vergessen gemacht, habe eine Email erhalten mit einem Code.. Den habe ich eingegeben usw :P Passwort vergessen klappt nicht ?! Wenn ich mal...

All times are GMT +1. The time now is 14:47.