Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleine Frage...

Discussion on Kleine Frage... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey hab ne frage ein kumpel von mir wurde schon länger in Metin2 gebannt wegen Kauf/verkauf von virtuellen Gütern aber es lief eiegntlich so ab also mein kumpel war in der Stadt und hat einen Shop gesehen der hieß "Vk Yang gegen Psc" also wollte mein Kumpel versuchen den einden abzu ziehen und hat ihn angeschreiben und solang mit ihm geschrieben bis derjenige ihm das geld vorher gegebenn hat also ist mein kumpel ins andere reich gegangen und hat einen laden auf gemacht mit einen Roten Trank für 250kk derjenige hat ihn dan gekauft und verlangte dan die psc mein kumpel hat ihm aber die psc nicht gegeben weil er garkeine hatte und haute ab. Jetzt zu meiner frage eigetnlich hat meni kumpel ja das Yang nicht gekauft weil derjenige hat ihm ja eigetnlich meinem kumpel das yang geschenkt weil mein kumpel ihm ja keine psc gegeben hat also eigentlich darf man dan nicht gebanntT werden oder..? Jetzt wollte ich fragen ob das zu Kauf/Verkauf von virtuellen Gütern zählt eigentlich doch nicht odeR?

was denkt ihr ist es ein bann wert?
xXSkiLLer is offline  
Old 09/05/2010, 14:43   #2

Received Thanks: 96
#reportet

Doppelpost

zum thema:

er hat einen verarscht, der yang sellen wollte, es ist untersagt andere spieler zu betrügen und das yang hat er ja abgezogen, denke mal das ist bann wert
Capoeria is offline  
Old 09/05/2010, 14:50   #3

H@RDC0RE's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by xXSkiLLer View Post
Hey hab ne frage ein kumpel von mir wurde schon länger in Metin2 gebannt wegen Kauf/verkauf von virtuellen Gütern aber es lief eiegntlich so ab also mein kumpel war in der Stadt und hat einen Shop gesehen der hieß "Vk Yang gegen Psc" also wollte mein Kumpel versuchen den einden abzu ziehen und hat ihn angeschreiben und solang mit ihm geschrieben bis derjenige ihm das geld vorher gegebenn hat also ist mein kumpel ins andere reich gegangen und hat einen laden auf gemacht mit einen Roten Trank für 250kk derjenige hat ihn dan gekauft und verlangte dan die psc mein kumpel hat ihm aber die psc nicht gegeben weil er garkeine hatte und haute ab. Jetzt zu meiner frage eigetnlich hat meni kumpel ja das Yang nicht gekauft weil derjenige hat ihm ja eigetnlich meinem kumpel das yang geschenkt weil mein kumpel ihm ja keine psc gegeben hat also eigentlich darf man dan nicht gebanntT werden oder..? Jetzt wollte ich fragen ob das zu Kauf/Verkauf von virtuellen Gütern zählt eigentlich doch nicht odeR?
H@RDC0RE is offline  
Old 09/05/2010, 14:51   #4

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
das ist find ich nicht bann also wer sit shcon so blöd und vk so yang? dafür gibt es poorme.de und ein paar andere seiten also eigentlich nicht wenn er so ein idiot war und deinen kumpel das geld geschenkt hat sein pech er kann nix anderes besweißen ohne selbst gebant zu werden
.Raizel# is offline  
Old 09/05/2010, 15:09   #5

also ich hab mit einem admin geredet der hat gesagt auch der versuch ist strafbar aber in der AGB steht das ja nicht oder und jetzt schreibt der admin nimma rürück xD
xXSkiLLer is offline  
Old 09/05/2010, 15:11   #6

Received Thanks: 6,758
Der Bann ist berechtigt.
Ihr wolltet sozusagen Yang kaufen, das ist verboten, nur weil du die betrügst,
kann Gameforge ja nichts dafür ...
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2010, 15:14   #7

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Yang kaufen ist allgemein Verboten daher immer Richtig machen.
Zweiten Account Char mit dummen Namen Yang kaufen erhalten und langsam rüber Handeln.
Dann merken es die wenigen und niemand sagen das man Yang gekauft hat.

Best Regards,
.RiskSun
RivathaX is offline  
Old 09/05/2010, 15:26   #8

kan man da weas machen das er entbannt wird freikaufen oder so irgendwas?
xXSkiLLer is offline  
Old 09/05/2010, 15:29   #9

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Nein kann man nicht.
Ansonsten frag einfach im Forum

Best Regards,
.RiskSun
RivathaX is offline  
Reply