Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein problem mit easymetin2 pls help me

Discussion on Habe ein problem mit easymetin2 pls help me within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lyxid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 167
Received Thanks: 12
Post Habe ein problem mit easymetin2 pls help me

Wenn ich versuche easy metin2 zu öffnen sagt die datei zu mir Cliend send fail was kann ich tuhen ? Danke
Lyxid is offline  
Old 09/02/2010, 12:17   #2
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
2 Threads aufzumachen ist wohl nicht nötig oder?
Deine frage gehört hierrein:
Es sit verboten neue Threads AW Easymetin2 zu eröffnen daher ist das hier ein Regelverstoss.
.BestOf™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 [ HILFE ] habe ein PROBLEMM =(
08/10/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich habe kein Problemm mit Easymetin2. SuFu hat mir leider nichts genützt (tut mir leid wenn ihr etwas findet ich habe leider nichts gefunden) Ich habe Metin2 Easymetin2 heruntergeladen. Dann habe ich es Installiert und Metin2cilent.bin geöffnet und dann kommt so ein Fehler (sihe screen) =( kann mir jmd helfen? Würde mich sehr freuen. http://img710.imageshack.us/img710/2561/unbenannt xs.jpg
Habe eine frage zu Easymetin2 (ist ein bot)
04/14/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ich habe eine frage zum bot Easymetin2??? wenn ich mich einloge und ein clinte starten will um los zu legen öffnet der bot das nicht !!!??? Ich hoffe ihr wist wo das poblemm ist :confused::confused: Bitte hilft mir!!!:handsdown::handsdown:
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.