Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Yankaufen Bitte Helfen

Discussion on Metin2 Yankaufen Bitte Helfen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Metin2 Yankaufen Bitte Helfen

Hallo Liebe Com.

Hab ne klöönee Fragee..

Und zwar wenn ich mir Yangkaufen tete *Hust* bei m e t i n2. h k

Ob das zu 100 % kommt für ne 10 psc ???

Pls schnell antwort back !
[GM]BaLkaaN is offline  
Old 08/31/2010, 17:00   #2

#.kiYoshi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 251
Metin2 HK ist
1. zu teuer
2. scheiße
3. haben die auf jedem Metin2 Server Spambots stehen -.-
4. nicht vertrauenswürdig

Schau mal in der Guide Section da haben viele Threads über Yangkauf gemacht.

und hoff. wirst erwischt&gebannt ;p
#.kiYoshi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 17:10   #3

ChrisRedfield.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Am Anfang habe ich auch auf M e t i n 2 . h k gekauft, danach bin ich auf Playerarmory und Poorme umgestiegen.

Jetzt farme ich am Tag in 6 Stunden fast 3kkk, wer braucht da noch YangShoppen.^^
ChrisRedfield. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
METIN2 MAC PROBLEM BITTE HELFEN
04/14/2013 - Metin2 - 3 Replies
also mein freund hat das problem das er auf mac metin2 spieln will er hats runtergeladen isntalliert und so also mit crossover funktioniert und wenn er dann den patcher startet patcht es dann kommt es zum torrent patcher und da kommt eine fehlermeldung: listening on 0.0.0.0:6881 failed: Unknown error : Fehler beim Herunterladen der Datei(en) (Torrent: a) bitte helft ihm wenns sein muss werd ich euch mit thx´s pushen :S PS:crossover ist ein programm das dateien öffnet die normalerweise nur...
Metin2 Ghost Modus bitte helfen
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also leute ich brauche umbedingt die files um den ghost modus zu machen bitte pnt mir den mal gebe einen thx wäre sehr nett
Metin2 Multihack Probleme SCHNELL HELFEN BITTE!
06/29/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute, bin neu hier und falls ich daher falls Posten sollte oder dieses Thema schon gibt, möcht ich mich dafür entschuldigen und bitte mir den Link zu senden. Also mein Problem: Ich möchte gerne einen Multihack haben für Metin2DE Nur mein problem ist, dass die die ich runtergeladen habe irgendwie nicht
Metin2 Hamachi P-server CharacktererstellungsProblem!! Bitte Helfen..
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute.. da ich nichts in der sufu find (bitte mir den thread sagen falls jemand einen findet) mach ich mal einen neuen thread auf ;D . Also ich hab bereits einige accounts.. einige spieler auf meinem P-server der über Hamachi läuft.. ohne probleme.. jedenfals wollte ich für einen freund einen account erstellen weil er nur firefox hat ... (da geht reigpage nicht) bin ganz normal in regi page reingegangen hab ihn registriert.. hab mich mit seinem acc in p-server eingeloggt... wollte...

All times are GMT +1. The time now is 03:51.