Hallo brauche einen dmg hack aber da soll sein das wenn ich auf pferd bin die mops weg fliegen!!! Oder kann ich das selber irgentwie ändern?
Weil ich dauerkicks bekomme auf pferd -.-
Hoffe auf hilfe.
Hallo brauche einen dmg hack aber da soll sein das wenn ich auf pferd bin die mops weg fliegen!!! Oder kann ich das selber irgentwie ändern?
Weil ich dauerkicks bekomme auf pferd -.-
Hoffe auf hilfe.
Also wenn ich dmg hack also PC.ekp und PC.eix im pack ordner drin habe.
Und dann auf gaul steige und vom gaul aus lvl dann fliegen die mops nicht weg und verursacht bei mir kicks. war früher nicht so und brauch jetzt ein anderen dmg hack wo nur der dmg hack funzt mit skills da^^ hoffe auf hilfe.
Problem mit neuen Zombie Mops und Troll mops 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo com
ich habe ein problem mit den neuen mops habe
das ausprobiert:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/428724-howto-neue-monster-implenti eren.html
und dass:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npc list.html
bei dem habe ich alles so gemacht wie im readme.txt steht.
jetzt zu mein problem :
ich kann mich in den mops verwandeln also z.B. /poly 2598 das ist der zombie_god glaub ich
[How To]Mobs nicht wegfliegen lassen 05/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies Hallo,
Hier zeige ich euch wie ihr Mobs schneller killen könnt.
Was ihr dazu braucht:
Ein Kg,Wallhack
Guide:
Ihr Pullt euch die Mobs danach geht ihr in eine Wand rein und killt die Mobs dort und sie fliegen nicht weg deswegen killt man sie schneller.
Das war der Guide.
Thx
Wie mache ich das die mobs nicht wegfliegen wenn ich vom kg aus kämpfe? 09/09/2009 - Metin2 - 9 Replies moin, wie mache ich das? gibts da ein hack oder so? hab mal ein gesehen der hat das gemacht, der hatte aber auch moblock an-.-, habs mit moblock probiert aber ging nid......
mfg michi
So, dass die mobs niemals wegfliegen!! (non-pub nun PUB) 01/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies Also ihr kämpft vom gaul z.B. otm.
Ihr kriegt sie nicht so schnell down
>>>So gehts doppelt so schnell!<<<
Ihr kämpft steigt vom gaul und steigt ab und wieder auf, dabei lässt ihr leertaste gedrückt um dabei keine schläge zu verpassen.
Kampfgaul ohne das die Mobs wegfliegen 12/07/2008 - Metin2 - 19 Replies Sers,
Kann man den MHS 3.0 so konfigurieren, dass die Mobs nicht wegfliegen, wenn ich vom Kampfgaul schlage?
Wäre echt nützlich ;)
Gruß,
Cloudsurf