ALTER wie schlecht bist du xD mein ganzer TS lacht dich gerade aus XDD
Man bist du dumm , bzw. ihr alle wie ihr drauf reagiert und nicht kapiert , dass er euch verarscht xd Naja wird eh nur hier gespammt , bzw. im ganzem Forum wird nichts lokratives gepostet. Jetzt weiß ich was Metin2Fag wirklich bedeutet und ein Metin2Fag ist nicht der,der den Thread erstellt hat , nein.
Man bist du dumm , bzw. ihr alle wie ihr drauf reagiert und nicht kapiert , dass er euch verarscht xd Naja wird eh nur hier gespammt , bzw. im ganzem Forum wird nichts lokratives gepostet. Jetzt weiß ich was Metin2Fag wirklich bedeutet und ein Metin2Fag ist nicht der,der den Thread erstellt hat , nein.
HI Exp anzeige in Blau??? 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi kann mir einer sagen in welcher Datei ich die Farbe ändern muss von Gelb auf Blau damit die Kugeln Blau anstatt gelb werden so wie bei Fantasy Mt2 ?
MFG
PS: Inder SuFu hab ich wirklich nix gefunden ;)
Wir Sind Blau 01/16/2010 - Music - 9 Replies Moin Leute ;)
Ich habe mal meinen ersten Remix gemacht ( mit Fl Studio und Virtual Dj ) ich würde mich über eure Kritik freuen ;D . Ich habe versucht in diesem Lied einen Hands up Beat einzubauen :P
Hier der link zum video : YouTube - DJ Melodyzer - Wir Sind Blau
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Kritik ^^
haut rein
Das is was für die Party begesiterten Leute/Atzen :D
//
Wenn es euch gefällt gebt in youtube 5 sterne
KGQ P server Blau 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo suche hilfe beim KGQ
Blaues Reich ch1 Map2 Stalli
gebe: Goldener schluessel und helfe bei eurem KGQ
wen ihr könnt bitte kommen
mfg !igor!
Dt-Run VIPmt2-blau 03/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey hat wer lust heute abend auf nen dt run (blau) so gegen 12uhr ?
Festplatte macht blau :P 08/03/2006 - Technical Support - 3 Replies Hio,
einmal hatte ich auf meinen 2. PC dieses Prob "hier", naja PC werde ich alles neu machen, aber das ist nicht mein Problem.
Auf meinen 1. PC der wichtigste, hab ich irgend nen Wurm oder so drauf, nur der hat so ziemlich alles lahm gelegt, Virussuche findet nichts, ich kann nichts formatieren, weil auf diesen Laufwerk noch Programme ausgeführt werden, quatsch hab alle prozesse die unwichtig sind beendet. Und der größte mist ist auch noch wenn ich, PC neustarte und dann um die Windows...