Klar geht es, Easymetin ist ja auch nur ein anderer Starter mit ein "paar Zusätzen". Benutzt ja aber die selben Dateien wie wenn du Metin normal startest.
ja super jetzt hab ichs
hatte ja nur probleme mit dem metin client auszuwählen
und da hab ich die datein halt einzeln gelöscht lol
naja jetzt gehts
noch was : wenn ich da dann mit dmg hack+easymetin2 bote, sehen das andre spieler, dass ich den dmg hack drin habe ????
[EasyMetin2] mit hack 17.4.10 12/31/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 33 Replies hi e*pvp
ich wollte mal zeigen wie ihr EasyMetin2 mit einem mhs spielen könnt:
1.Downloadet euch Metin2.hider (von DocWolf oder downloaden vom anhang unten)
2.entpacken
3.öffnen und unten rechts aufm bildschirm müsste ein schwarz-grünes bild erscheinen wenn es da ist so lassen.
4. EasyMetin2 starten/einloggen.(oder auch von anhang downloaden.)
5.mhs starten.
6.spaß haben=)
EasyMetin2 + hack? 08/16/2010 - Metin2 - 0 Replies Hi ich suche ein hack der mit EasyMetin2 funzt
EasyMetin2 Bot/Hack Help!!! 07/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hey epvp Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem EasyMetin2 Bot. Zunächst starte ich den Bot ganz normal ( Durch Metin2client.bin wird Metin2 gestartet.) Dann macht der Bot den Autologin und bleibt bei Anmeldevorgang läuft stehen. Wenn man den bot dann genervt minimiert bricht der Autologin einfach ab . Pls schreibt!! währe nett (; mfg roflwtf ( wenn ich ned public schreiben wollt, pnt mich (; .)
easymetin2 + dmg ''hack'' 06/26/2010 - Metin2 - 12 Replies ehm habe eine kurze frage geht es den easymetin2bot zustarten das er auch den skilldmg vervielfältiger benutzt wen ja kommt noch die enscheidene frage wie :) ?
EasyMetin2 Hack 05/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hi,
geht dieser auch bei Vista ?, Wie funktioniert der, ist der Clean ?
Bitte benatworten , wenn ich falsch bin im Forum bitte sagen wo ich Posten soll