Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

reiner bot drachenschami

Discussion on reiner bot drachenschami within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
reiner bot drachenschami

hey

ich habe mir ne drachenschami gemacht die rein durch einen bot glvlt wird, ich wollte nur wissen was sich da als erster meister am besten lohnt?
punkte werden verteilt auf:1 auf drachenschießen, 1 auf gebrühl, 1 auf hdd ,1 auf segen! was sol da von zum 1 und 2 meister gemacht werden?

thx im vorruas
lloo123 is offline  
Old 08/24/2010, 14:49   #2

realkiller51's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Wenn es ne Buffschlampe wird : Hilfe des Drachen und wenn richtig das zuerst : Drachenschießen
realkiller51 is offline  
Reply

« METIN2 sg | Problem »

Similar Threads Similar Threads
[B]Drachenschami S8
10/25/2010 - Metin2 Trading - 33 Replies
Hi Leute, wollte hier meine 75er Drachenschami verkaufen. Equipment: Nichts weltbewegendes, aber mit vielen 12 int Bonis, wie zum Beispiel ein LKS +9 mit 12 int oder eine Int-Kette. Man kann also ganz leicht auch mit ihr Duelle gewinnen. Skills: Hilfe des Drachen M8 Segen M8 Drachengebrüll M8 Reflektieren M5
Lvl 66 Drachenschami auf S8
09/03/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
So biete ne lvl 66 buffschami auf Server 8 (Torkas) an. Auf dem Account sind insgesamt 4 cha's mit noch haufen item drauf (FB's, Pimpsachen usw) .Desweiteren eine weiße perle! Int und Vit ist ausgeskillt und paar punkte sind auf Dex. Skills sind segen M4, hdd, m4, refelektieren m3. Hab so an ne 25iger psc gedachte. Wenn ihr noch ne 50iger drauflegt (also 75€ psc) leg ich nochn lks+9, ssp+6 mit bonis und steien und nen eisenhelm+9 mit bonis drauf Freu mich von euch zuhören
(S)DrachenSchami auf S14
07/22/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Wie es schon da Steht suche ich eine DrachenSchami auf S14(und zwar nur auf S14) ab 60+ Eq muss nicht vorhanden sein. Schreibt mich einfach an oder schreibt in den Thread Bzw. SoNiice Mfg PoCedo
[Idee] Reiner PVP server ??
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute ^^ ich hätte da mal ne idee ..ich weiss nicht ob die gerade wie ne bombe einschlägt xD ... also ich hätte da an ne reine pvp server gedacht also wie z.B. bei wow - instant 80 und man kann nach belieben bis 99 lvn wen man will (ich meine das man mit lv 1 kommt und 1grp. wildhund schlägt und gleich 80 ist)
Drachenschami ?
09/07/2009 - Metin2 - 3 Replies
Brauchen Drachenschamis dss oder fks ? und was ist besser für Drachenschamis Glocke oder Fächer ?

All times are GMT +1. The time now is 23:01.