Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Nice Gamer/innen die auch mal zocken können!

Discussion on [Suche]Nice Gamer/innen die auch mal zocken können! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/27/2010, 13:42   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Bin level 78 auf Free Kingdom wer +6er Startequip braucht oder so einfach mal anschreiben
ϧKira is offline  
Old 08/27/2010, 16:31   #32
 
FTW<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 678
Received Thanks: 176
ich bräuchte in new world +6er eq
FTW<3 is offline  
Old 08/27/2010, 22:47   #33
 
~Danger~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 794
Received Thanks: 371
Mh ich denke ich werd mal Reich wecheln im Blauen find ich keine Deutschen ^^
~Danger~ is offline  
Old 08/27/2010, 23:11   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Ich bin selbst im blauen. Die gesamte Gilde BlueDragon besteht aus duetschen highs. Grandalf hast du bestimmt schon mal rumlaufen sehen. Der is übelst imba.

Level 86er. Alles P ^-^
Dusselchen is offline  
Old 08/28/2010, 10:05   #35
 
~Danger~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 794
Received Thanks: 371
Hab noch kein von BlueDragon gesehn ^^
~Danger~ is offline  
Old 08/28/2010, 17:49   #36
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Bin dabei Wasu ^^ hab auch schon nen farmer mit kg alles im blauen
~•Bim0x•~ is offline  
Old 08/30/2010, 15:30   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Gilde ist nun entstanden - Sie heißt CeVault. Um in die Gilde zu kommen müsst ihr min. 1 mal am Tag aktiv sein. Einfach mich oder Reeslev ingame pnnen und schon könnt ihr eintreten. Wir nehmen maximal 30 Leute auf. Wir sind eine Deutsche Gilde also kommen keine US Leute rein.

Wir suchen leute die:

-Aktiv sind
-Die im TS reden können
-Die spaß am Spiel haben
-Buff´s werden immer gesucht
-HighLeveler
-Farmer
-Leute die sich gegenseitig helfen.

usw.

was eben eine Gilde ausmacht
Dusselchen is offline  
Old 08/30/2010, 21:43   #38
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Jep ne eigene Homepage haben wir inzwischen auch und gilde ist eig schon lvl 4 Ich bzw Computerfreak Ingame Slycer was er nicht erwähnt hat sind dabei auch ein transparentes gilden zeichen zu erstellen wir haten auch selber schon sehr viel Spaß aber wenn noch mehr leute kommen wird bestimmt geil zur zeit sind wir nur 3 leute rest sind eigene chars
~•Bim0x•~ is offline  
Old 08/30/2010, 23:07   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Würde evtl mit spielen sagt mir einer die preise vom server usw?
(O)(O) is offline  
Old 08/30/2010, 23:23   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
Würde evtl mit spielen sagt mir einer die preise vom server usw?
so wie DE damals war. Seeli is sehr billig. 50-100k. Aura ca. 800-1kk. Also eig wie DE damals^^. Guck dir mal die kleine Einführung in den Server an. Isn Sticky Thread.
Dusselchen is offline  
Old 08/30/2010, 23:25   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Ja ich würde new world wissen und habe sagen wir 70kk zur verfügung was für start eq krieg ich ?
(O)(O) is offline  
Old 08/31/2010, 01:22   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
wie meisnte von mir? kA standard +6 eq. Würde ich sagen. Mit 70kk kannst du dir ein 40dss vms +9 mit geilen +4er steinen kaufen^^ also denke ich kannste sher gut was damit anfangen. Sind blaues Reich!
Dusselchen is offline  
Old 08/31/2010, 07:28   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Ich würde für 50 euro evtl yang shoppen da ich kb hab mich aufzubauen von 0 ^^

fange ende der woche oder so an.
(O)(O) is offline  
Old 08/31/2010, 12:11   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
Ich würde für 50 euro evtl yang shoppen da ich kb hab mich aufzubauen von 0 ^^

fange ende der woche oder so an.
ok adde mich mal skype dann können wir wenigstens reden. acideye3
Dusselchen is offline  
Old 08/31/2010, 12:31   #45

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
ai Grandalf xd der war mal rot hab den mal gesehn als der 48 war der hatte da schon Aura und Kr P ^^ dachte ders nimmer da hab seine freundin auf FL gehabt die aber nimmer auf dem char ist.. Finlu or so. krass das er noch da is vllt hat die auch nen neun char ;< sie war erst 42... P und G10 >< ninja....

hab dann aufgehoert und bin wieder aktiv

leider Rotes Reich .___. wuerde euch gern mal treffen ingame xd mache grad mein P...

us is wircklich zu empfehlen !
xEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Metin2SG Ein paar Gamer zum Zocken
09/17/2010 - Metin2 - 7 Replies
Heyho! :D ICh wollte hier mal Nach einer Deutschen Gaming/Gilde suchena uf Metin2 SG , habe gerade erst angefangen , und keien Lsut auf ne Englische Gilde oder so >.< . Naja wäre nett wenn Mir eienr Schreiben würde ;D Mfg sebastian
[Hamachi] wie können andere zocken? o.O
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi, ich habe einen hamachi metin2 pserver gemacht, es funktioniert alles, also ich kann on. so... ein paar freunde wollen auch drauf zocken. was müssen die sich runterladen damit die auf meinem pserver zocken können o.O? MfG
Wieviele Leute können auf 1 GB Ram zocken?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi Leute, mal ne frage mein Server läuft über hamachi und habe ihn 1 GB Ram von 2GB zugewiesen, wviele leute könten drauf zocken ohne das es lagt also normal ist, also es soll nicht laggen und auch nicht fließend laufen so mittelhaft.. wieviele laute könten jetzt drauf zocken bei einer guten antwort gibts n thx Danke
Wie können andere Leute auf meinem Hamachi Server connexten und dann auch zocken???
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey die Überschrift sagt eigentlich schon alles
Suche Bots für PvP und farm lvl bot were auch nice
06/08/2008 - WoW Bots - 9 Replies
hallo erst mal, ich suche bots wie angegeben weil ich mal sehen will wie das so is ^^:D ich würde mich freuen für link oder ähnliches und ne kleine anleitug wie man startet oder mit ihn umgeht ohne erwischt zu werden were auch ganz nice ^^



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.