Quote:
|
Originally Posted by 9^Kira
felix und abc, seit ihr eigentlich hohl?
Er hat nach unserer Meinung gefragt, und jeder darf seine vertreten. Ihr seit auch nicht besser wenn ihr ihm DE aufzwängen wollt.
Es war nur ein Rat.
Felix hihi du sagtest die Probleme von DE findet man überall. Dann frage ich mal gezielt: wo denn noch?
|
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich bisher nur auf de gespielt habe ( außer eben auf der Beta ) und ich fande, dass ich nicht wirklich einen Unterschied zu de. außer, dass es jetzt keine botter gab die yang gefarmt haben ( mir ist klar das dieser server auch von der gf war aber anders kann ich mir z.B. us auch nicht anders vorstellen)
Und ich will hier niemanden .de aufzwängen sondern nur empfehlen ( klar kenne zwar keine anderen aber egal). Ich meine was ist denn an us. so besonders man kann leicht G-Skills bekommen und die Gms greifen auch recht oft ein. Klar gibt es unterschiede, aber es ist dennoch ein und dasselbe spiel oder? Und wenn ihr jetzt zum Beispiel die comunity ( oder wie ihr das nennt

) kritisiert klar wird einem jetzt nicht jeder yang leihen oder tipps geben, aber das hängt auch z.B. vom Alter ab. Wenn er jetzt auf us. fragt was ist das oder wohin soll ich, allerdings schlechte englischkenntnisse hat wird er wohl kaum eine antwort bekommen, auf .de antwortet oder hilft ihm dann mal eher einer.
Ich finde natürlich auch, dass es viele verbesserungsmöglichkeiten gibt wie die vielen hacker, die marktpreise oder die zu wünschenlassende freundlichkeit, vielleicht kann ja hier mal jemand nachteile von den andern servern posten ( ach ja sie sind ja perfekt..)
Aber auf meine frage ob ihr schonmal auf einem ausländischen server bei einem neuen spiel angefanhen habt, antwortet keiner.
Am besten ich sage jetzt gar nichts mehr zu .de sonst wird man mich nur wieder anmeckern, dass ich ihm .de aufzwinge und womöglich noch ein mitarbeiter der gf bin..
Allerdings würde ich dir trotzdem erstmal ein bisschen auf .de zu spielen um etwas erfahrung sammeln zu können und wenn du dann überhaupt noch lust hast m2 zu spielen dann kannst du dich ja immer noch nach einem anderen server umsehen
so jetzt habe ich schon viel zu viel geschrieben..