Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bin ein neuling in M2

Discussion on Bin ein neuling in M2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/22/2010, 18:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
felix und abc, seit ihr eigentlich hohl?
Er hat nach unserer Meinung gefragt, und jeder darf seine vertreten. Ihr seit auch nicht besser wenn ihr ihm DE aufzwängen wollt.
Es war nur ein Rat.
Felix hihi du sagtest die Probleme von DE findet man überall. Dann frage ich mal gezielt: wo denn noch?

MfG
ϧKira is offline  
Old 08/22/2010, 18:37   #17

ichbins619's Avatar

Received Thanks: 109
heißt Singapore
ichbins619 is offline  
Old 08/22/2010, 18:41   #18

Received Thanks: 337
naja zock es nicht du bereust es nicht ^^
(O)(O) is offline  
Old 08/22/2010, 18:41   #19

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
Wobei bei .us noch ein kleiner aber feiner Vorteil besteht, wenn man sich die verkrüppelten Markt Preise in .de ansieht
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 18:49   #20

elite*gold: 10
Received Thanks: 453
Wenn du schon Mt2 De anfängst dann nimm ein gescheiden Server wie s24, aber die ist ja zu... Und wenn du auf s25 wartest wird dir auch nicht viel helfen da du neuling bist und gleich wie die andere Server sind .
.Éstera is offline  
Old 08/22/2010, 19:05   #21

.Guerrero's Avatar

Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by 9^Kira
felix und abc, seit ihr eigentlich hohl?
Er hat nach unserer Meinung gefragt, und jeder darf seine vertreten. Ihr seit auch nicht besser wenn ihr ihm DE aufzwängen wollt.
Es war nur ein Rat.
Felix hihi du sagtest die Probleme von DE findet man überall. Dann frage ich mal gezielt: wo denn noch?
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich bisher nur auf de gespielt habe ( außer eben auf der Beta ) und ich fande, dass ich nicht wirklich einen Unterschied zu de. außer, dass es jetzt keine botter gab die yang gefarmt haben ( mir ist klar das dieser server auch von der gf war aber anders kann ich mir z.B. us auch nicht anders vorstellen)

Und ich will hier niemanden .de aufzwängen sondern nur empfehlen ( klar kenne zwar keine anderen aber egal). Ich meine was ist denn an us. so besonders man kann leicht G-Skills bekommen und die Gms greifen auch recht oft ein. Klar gibt es unterschiede, aber es ist dennoch ein und dasselbe spiel oder? Und wenn ihr jetzt zum Beispiel die comunity ( oder wie ihr das nennt ) kritisiert klar wird einem jetzt nicht jeder yang leihen oder tipps geben, aber das hängt auch z.B. vom Alter ab. Wenn er jetzt auf us. fragt was ist das oder wohin soll ich, allerdings schlechte englischkenntnisse hat wird er wohl kaum eine antwort bekommen, auf .de antwortet oder hilft ihm dann mal eher einer.
Ich finde natürlich auch, dass es viele verbesserungsmöglichkeiten gibt wie die vielen hacker, die marktpreise oder die zu wünschenlassende freundlichkeit, vielleicht kann ja hier mal jemand nachteile von den andern servern posten ( ach ja sie sind ja perfekt..)
Aber auf meine frage ob ihr schonmal auf einem ausländischen server bei einem neuen spiel angefanhen habt, antwortet keiner.

Am besten ich sage jetzt gar nichts mehr zu .de sonst wird man mich nur wieder anmeckern, dass ich ihm .de aufzwinge und womöglich noch ein mitarbeiter der gf bin..
Allerdings würde ich dir trotzdem erstmal ein bisschen auf .de zu spielen um etwas erfahrung sammeln zu können und wenn du dann überhaupt noch lust hast m2 zu spielen dann kannst du dich ja immer noch nach einem anderen server umsehen
so jetzt habe ich schon viel zu viel geschrieben..
.Guerrero is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2010, 19:17   #22

Received Thanks: 395
Danke für die vielen Meinungen bis jetzt...auch wenn nen paar unkonstrukitiv waren^^

Ich werd mir das Spiel mal in ruhe auf DE anschauen und dann wenn es denn Spaß bringt mal schauen wies so läuft.
.:Tanker:. is offline  
Old 08/22/2010, 19:19   #23

Quote:
Originally Posted by felix12345 View Post
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich bisher nur auf de gespielt habe ( außer eben auf der Beta ) und ich fande, dass ich nicht wirklich einen Unterschied zu de. außer, dass es jetzt keine botter gab die yang gefarmt haben ( mir ist klar das dieser server auch von der gf war aber anders kann ich mir z.B. us auch nicht anders vorstellen)

Und ich will hier niemanden .de aufzwängen sondern nur empfehlen ( klar kenne zwar keine anderen aber egal). Ich meine was ist denn an us. so besonders man kann leicht G-Skills bekommen und die Gms greifen auch recht oft ein. Klar gibt es unterschiede, aber es ist dennoch ein und dasselbe spiel oder? Und wenn ihr jetzt zum Beispiel die comunity ( oder wie ihr das nennt ) kritisiert klar wird einem jetzt nicht jeder yang leihen oder tipps geben, aber das hängt auch z.B. vom Alter ab. Wenn er jetzt auf us. fragt was ist das oder wohin soll ich, allerdings schlechte englischkenntnisse hat wird er wohl kaum eine antwort bekommen, auf .de antwortet oder hilft ihm dann mal eher einer.
Ich finde natürlich auch, dass es viele verbesserungsmöglichkeiten gibt wie die vielen hacker, die marktpreise oder die zu wünschenlassende freundlichkeit, vielleicht kann ja hier mal jemand nachteile von den andern servern posten ( ach ja sie sind ja perfekt..)
Aber auf meine frage ob ihr schonmal auf einem ausländischen server bei einem neuen spiel angefanhen habt, antwortet keiner.

Am besten ich sage jetzt gar nichts mehr zu .de sonst wird man mich nur wieder anmeckern, dass ich ihm .de aufzwinge und womöglich noch ein mitarbeiter der gf bin..
Allerdings würde ich dir trotzdem erstmal ein bisschen auf .de zu spielen um etwas erfahrung sammeln zu können und wenn du dann überhaupt noch lust hast m2 zu spielen dann kannst du dich ja immer noch nach einem anderen server umsehen
so jetzt habe ich schon viel zu viel geschrieben..
Die ganzen Unterschiede zwischen DE und US die du da auftischt habe ich garnicht durchgelesen, darum geht es nicht. Was mich stört das du rum meckerst wenn ich meine Meinung vertrete US oder SG zu spielen.
Ich könnte ja jetzt auch meckern das du ihm DE geraten hast, tu ich aber nicht ich lass anderen im Gegensatz zu dir ihre Meinung.
Am besten ist wenn er selbst entscheidet, schonmal dran gedacht? Das geht aber auch nur wenn er von der alternative zu DE weiß, deshalb habe ich es mal gepostet.
Und jetzt zurück zum Thema.

MfG
ϧKira is offline  
Old 08/22/2010, 19:34   #24

Received Thanks: 395
Jetzt frag ich mal gezielt.

Welche Klasse ist als 1 Char zu empfehlen?
.:Tanker:. is offline  
Old 08/22/2010, 19:35   #25

Für einen leichten Einstieg empfehle ich den Krieger, der bietet eine gute Grundbasis.

MfG
ϧKira is offline  
Old 08/22/2010, 19:39   #26

.Guerrero's Avatar

Received Thanks: 243
Dem Krieger kann ich nur zustimmen vielleicht kannst du dir ja mal den anschauen.
Ich weiß es nicht alles sehr gut beschriebn aber das wichtigste steht drin
.Guerrero is offline  
Old 08/22/2010, 19:47   #27

Received Thanks: 10
Wenn Du Auf De anfängst Wirste zwar vollgespammt aber ich könnte dir auf s14 unter die arme greifen und dir bei vielen helfen mache auch eigene gilde

Naja mein beispiel Teste erstmal De/Us/Sg/Ko wo es dir am besten gefällt dort spielste
oder wenn du wert auf dein leben legst fang gar ned damit an jah ich bereue es selber zwar durch freunde angefangen zu spielen danach kommste fast nie mehr weg oder nur schwer
oOEVILSC11Oo is offline  
Old 08/22/2010, 19:52   #28

k42uy4's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 387
Ich sehe das genau wie Felix!

Auch wenn du in dem deutschen Metin2
jetzt vielleicht nicht den so perfekten Server findest,
wenigstens wirst du dort aufgenommen und verstanden!

Und dort geht es nicht nur darum immer der Beste zu sein,
ich treffe dort täglich nette Spieler, mit denen man Spaß haben kann!
k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 20:16   #29

Gerny's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 595
MIt 100€ die Woche für IS passt das
Gerny is offline  
Old 08/22/2010, 20:26   #30

000Styler000's Avatar

Received Thanks: 76
Fang erst garnicht mit Mt2 an ist besser.
000Styler000 is offline  
Reply