mein kumpel wurde auch von so einer firma kontaktiert
er solle 115 euro bezahlen für die anmeldung obwohl er niemals drauf war^^
er hat die ganzen mahnungne ignoriert und bis jetzt ist nichts passiert
Auf jeden Fall nicht bezahlen. Es deutet alles darauf hin dass dies nicht von einem Richter oder Staatsanwalt verfasst wurde. Diese drohen nie gleich mit Beschlagnahmungen oder Hausdurchsuchungen. Ebenfalls schreibt die Person dass sie durch Beschlagnahmung deines PC's herausfinden, ob du dich eingeloggt hast. Wieso sollten sie dir dann also eine Mahnmail schicken wenn es nicht einmal sicher ist?
Mein rat also: Papierkorb
Ist das echt oder Fake ??? 09/03/2010 - Main - 8 Replies Hay,
habe auf YouTube folgende nachricht erhalten .
Mahnschreiben HL/716/57-AZ
Guten Tag,
laut Untersuchungen Ihrer IP Logs, hat unserer Mandant "Universal Music" festgestellt, dass Sie häufig urheberrechtlich geschütztes Material in Form von Musik heruntergeladen haben.
Hilfe: Zahlen oder nicht?!?!? 06/28/2010 - Off Topic - 20 Replies Hey habe mich zum spaß bei Vivis-homepage.de angemeldet dann kam per post das ich 59 euro zahlen muss. Muss ich ejtzt zahlen doer nicht bin auch erst 16 und habe schon vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht und geschrieben: Hiermit kündige ich meinen Account bei vivis-homepage.de.
Kann da noch was passieren??
Abzocker oder nur Verarsche? 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe com,
gestern als ich auf Epvpers herum geschaut habe, fand ich diesen Member Dr.Sommer, auf jeden fall war in seine ein gewisses Bild. Nun gut, wer drückt schon nich auf solche Bilder^^, auf jeden fall wurde ich weiter verlinkt und dan kamm da etwas, das der ID * * * * kann sein das es meine war kann aber auch sein das es i-eine war , etwas um die 500 Euro berechnet wurden, habe die Seite sofort wieder geclosed da ich nich wusste, ob es wirklich so ist oder nur eine Verarsche für...
Echt oder Fake? 11/22/2009 - Metin2 - 2 Replies Hey
Ich bin bei YouTube auf diese Video gestoßen, und wollt euch ma fragen ob es echt ist.
YouTube - Metin2 Yang Hack 100% Funktionierend