Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues besseres Metin2 Board?

Discussion on Neues besseres Metin2 Board? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Exclamation Neues besseres Metin2 Board?

Hallo!

Also es geht um folgendes:

Wollt ihr ein neues bzw. besseres unoffizille Metin2 Board?


Was würde das mit sich bringen bzw. welche Vorteile hat es?

- Es hätte nicht nur mit den Germany (bzw. Offi) Servern zu tun, sondern auch mit Privat Servern und Auslands Offi Server [z.B US/Korea] diese erhalten extra dafür neue gemachte Bereich.

- Bessere Übersicht, im Metin2 Forum [ ] gibt es soweit ich weiß einer nicht so gute bzw. schlechte/Negative Übersicht.
Wo mann sich nicht so leicht zurecht findet, das wäre im neuen Board sehr viel besser.

- Die Privat Server Vorstellungen [Hamachi , Root , DyNDS] dürfen in diesem Board auch vorgestellt werden, was mann im Offi Board nicht machen kann.

- Jeder Privat Server [Nur Root bekommt auf Anfrage eine eigende Section.

- Es gibt eine extra Vorstellungs Section für versch. Server Typen.

- Das Forum wird genau wie das Deutsche Metin2 Board auf der Forensoftware WoltLab Burning Board laufen und das auf der neuesten momentan bekannten Version laufen. [3.1.6]

- Das Forum bringt viele neue Funktionen mit sich die es im Metin2 Board nicht gibt, es werden z.B Thanks vergeben werden können und mehrere einzelheiten... es können auch Umfragen und Datein Upgelodet werden.
Weiter neue Funktionen wird es auch geben und das haufenweiße! die mann auch zu gebrauchen weiß.

- Das Forum wird auch nicht so wie das Metin2 Board mit einem großen Team starten, weil das eig. "SCHEIßE" ist da mann von jedem dann eine infra bekommt [siehe mir wegen 1Threads 2x Infras von 2x Mods], bei uns wird es ein kleines Team geben das sich mal um 1..2...3! Teamler erweitern "könnte".

- Das Forum wird mehr benutzerfreundlichkeit mit sich bringen, und viel Spaß und sowie einige neue Section die mann im Metin2 und Elitepvpers Board nicht finden wird.

- Die neusten News ... und Fakten wie mann das aus dem Metin2 Board kennt werdet ihr auch dort erfahren und das nocht schneller!



Das Forum bzw. Board wird sicher noch mehr mit sich bringen als es schon hier verspricht. Es gibt vieles neues wie mann sehen konnte und das meiste davon wird schnell umgesetz, bzw. bis zum evtl. Start wird alles fertig sein.





Eine Umfrage findet ihr hier an der ihr teilnehmen könnt:




Die Umfrage endet am 31.8.2010 um 23:59!

Das Board falls dafür gestimmt wird, wird dann vorrausichtlich am:

7.9.2010 Online gehen, und wir die User erreichtbar sein!


Eine weitere kleine Information:



Also klicken oder da oben, wenn ihr an der Umfrage teil nehmen wollt.



Für weitere Fragen und Feedbacks stehe ich zur verfügung, und werde darauf Antworten bzw. stellung nehmen.

In der Umfrage könnt ihr auch Kommentare dazu schreiben!


Mit Freundlichen Grüßen

Elite Gold Trader aka. Pilzbauer !!


Elite Gold Trader is offline  
Old 08/20/2010, 15:05   #2
 
.NoLimit*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 367
Received Thanks: 60
hast du schonmal gefragt

NEIN wir wollen es nicht !


#reported
.NoLimit* is offline  
Old 08/20/2010, 15:07   #3
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Nein,brauchen wir net so ein ****^^
Epvp passt schon so, wie es ist. Sogar sehr gut im Bezuge auf Metin2 Server, die Kiddys dürfen ihre Hamachi&DYNDNS Server nicht vorstellen! Des is gut so!
Und 2tens wird dein Projekt auch nix, weil du n illegales wbb hast
mfg
Zander
.Zander is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 16:07   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
- Das Forum wird auch nicht so wie das Metin2 Board mit einem großen Team starten, weil das eig. "SCHEIßE" ist da mann von jedem dann eine infra bekommt [siehe mir wegen 1Threads 2x Infras von 2x Mods], bei uns wird es ein kleines Team geben das sich mal um 1..2...3! Teamler erweitern "könnte".
Viele Moderatoren sind wichtig sonst macht jeder was er will ...

Du kannst dein Forum machen aber ohne Elitepvpers!
#closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage / Vorstellung] Neues Metin2 Board?
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo! Also es geht um folgendes: Wollt ihr ein neues bzw. besseres unoffizille Metin2 Board? Was würde das mit sich bringen bzw. welche Vorteile hat es? - Es hätte nicht nur mit den Germany (bzw. Offi) Servern zu tun, sondern auch mit Privat Servern und Auslands Offi Server diese erhalten extra dafür neue gemachte Bereich.
[New]Neues Metin2 Board
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe mir gedacht da in den meisten Boards verboten ist z.B nach den Metin2 ServerFiles zufragen mache ich selber ein eigenes auf zu machen . Und wollte fragen wer Lust hat mitzumachen ;) Wenn wer nicht will dann unterlasst bitte unötigen Komments thx. Wenn nicht dann soll ein Mod. closen sobald hier das gespame losgeht ^^ Fg euer xPhinix
Ein Neues Metin2 Board steht auf :>
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Liebe Commu, seit einigen Minuten ist ein neues Metin2 Board auferstanden :) Ich würde mich Freuen wenn ihr mal vorbeischaut da es im gegensatz zu e*pvp da auch einige vorteile gibt ;) Das Forum basiert nicht auf einem baukasten aber auf einer Free Webspace sowie die Free Version vom board, welches sich im Verlauf evtl ändert. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.