Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 US] FreeKingdom

Discussion on [Metin2 US] FreeKingdom within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 228
Received Thanks: 15
[Metin2 US] FreeKingdom

Löchen bitte Spiele nicht mehr us =)
masterede@metin is offline  
Old 08/18/2010, 00:24   #2
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
also ich wäre dabei gern auch als coleader ^^
mfg Calu
Calu is offline  
Old 08/21/2010, 16:09   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 242
Received Thanks: 169
Habe da ne Gilde Level 4 ^^ Name : Germany

Bin level 72 Mein Eq ist leider voll fehl gegangen^^

Parti+8 auf partie+5 -.- Aber 4 Bonis gute sind drauf ^^ und 4ersteine
Dgp+6 IMBA!! mit Schutz+5 und imba bonis
Rest alles noch gut ^^

Suche noch mitglieder .. die auch nett sind und aktiv .. =)


Skype unter : TheCrazyKow


Edit: Reich Chunjo (Gelb)
.Fresh is offline  
Old 08/22/2010, 02:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Auf Free Kingdom bin ich level 78 - bin zwar nicht auf der Suche nach einer Gilde oder Gildenmember für meine eigene, allerdings für Fragen über US per PN immer offen

Gruß
ϧKira is offline  
Old 08/22/2010, 13:22   #5
 
rumpsfailed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 34
Gibt es eigentlich auch leute bei Epvp die im Rotem Reich auf FreeKingdom zocken? ich weis das es einige Deutsche im rotem gibt nur hör ich hier immer von Chunjo, sollte es Rote geben meldet euch doch mal bei mir, grade hab ich keine möglichkeit zu zocken aber ab Mittwoch bin ich wieder online anzutreffen, ig name is in der Sig, mittlerweile bin ich aber lvl 65 :P.
rumpsfailed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2.us]SUCHE EQ AUF FREEKINGDOM
08/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie oben erwähnt suche ich equipment auf dem US server Freekingdom. Vorzugsweise suche ich krieger equipment, nur kein Lowlevel eq sonder 61er rüssi (+9) schild (+9) oder auch 48 rüssi(+9) oder halt gutes vms bzw. rek ,65er waffe etc . Ich würde mit paysafecard bezahlen und auch relativ gut schreibt einfach alles eq rein was ihr anzubieten habt Außerdem bräuchte ich noch eine buff schami möglicherweise mit g-skills aber schreibt erstmal rein was ihr so anzubieten habt, Danke =)
[KAUFE]Metin2.us FreeKingdom Eq/Yang[BIETE]Psc
08/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie gesagt suche ich auf Metin2.us auf dem server FreeKingdom Anfangs Eq/Yang:) Was ich darfür gebe 2mal 10Psc:) Schreibt hier rein was ihr habt und wie viel ihr wollt:)
[B]50 € Psc*[S]US Account or Euip freekingdom
08/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe hier noch 50 € frei habe mich hier in Metin2 Trade Zone umgeschaut aber nichts bes. gefunden. Da dachte ich mir Ich stell mal einfach meinen Gebot rein! Ich biete euch 50 € Und will dafür Metin2.us Account ab +60 P skills Oder Freekingdom Equip +8+9 Für krieger!
Sell/Trading Lv78 Arahan metin2.us freekingdom
07/25/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
as the title says iam selling this lvl78 arahan 1 p skill almost other G's no grear i will trade for a sura lvl65+ or i will sell for game gold or you can buy for real cash thanks.:pimp:
[WTS] Metin2.US Account (FreeKingdom)
03/29/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hi, ich verkaufe meinen Metin2.US Account. Er hat noch 192.463.001 Yang Inventar (die wichtigsten Sachen): Der Account ist zwar erst Level 30, aber hat eine menge wertvoller Sachen (bspw das ganze Yang) Da ich nichtmehr auf Metin2.US spiele, verkaufe ich diesen Account.



All times are GMT +1. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.