Ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber ich glaube man muss die 2 start-Batchdateien in den Ordner schieben (eig. nichts mehr auswählen oder? kann sein, wenn man doch was auswählen musste, dass du das falsche genommen hattest) und das Spiel wird gestartet.
Edit: Vergiss das Obere mal kurz (vllt. liegt es auch daran), öffne mal mit Rechtsklick die Batchdateien mit Notepad++ und bei start1 müsste "start metin2client.bin" stehen. Da wird kein metin2.bin gestartet.
alsso ich hab mir nen 2007 ordner gedownloadet vill. liegts an dem weil er nciht gepatched wurde
also der wurde 2007 hochgeladen und noch nie verändert
Du hast einen 2007er Ordner gedownloadet? oO
Hol dir das ganz normale von der Internetseite, downloade es. Ersetz die Namen der PC-Dateien sprich das Alte "PC.eix/epk" durch "PC3" und schiebst das "Neue" (das Modifizierte) in den Ordner (Ordner: pack). Die 2 Batchdateien in den Ordner mit reinschieben (ganz normaler also nicht pack oder so etwas sondern Metin2, dort wo man auch normal starten kann).
DMG-Vervielfältiger 08/10/2010 - Metin2 - 3 Replies Ja, ich suche den DMG-Vervielfältiger...
Habe noch Fragen, funzt der nur bei Skills oder auch bei Schlägen?
HIT-DMG VERVIELFÄLTIGER? 07/29/2010 - Metin2 - 5 Replies Hi,
gibts schon eig einen Hit dmg vervielfältiger?
also ich hab mal das forum durchgesucht und es kam nichts rechtes raus
könnte jemand einen reinstellen ?
DMG vervielfältiger 07/22/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo ich wollte mal fragen gibt es schon ein update das man beim schlagen auch 3 fache dmg macht oder so :confused: habe in suchfunktion nichts gefunden wäre nett wenn mir einer helfen könnte ;)
DMG vervielfältiger -> Yang Vervielfältiger ? 07/18/2010 - Metin2 - 4 Replies Huhu COM,
Ihr kennt doch sicher alle den DMG
Hack von .Cake .
Und wie ihr wisst ist der DMG doch Servergebunden.. Doch dank dem Hack kann
Man ihn vervielfachen, also den gleichen DMG
5mal .
Da hab ich mir doch gedacht ob man nicht das gleiche mit dem Yang machen kann?
Also dass ein Mob normal 3mal 1k droppt, mit dem
DMG-Vervielfältiger 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Nabend ePvP
Ich hätte da mal eine frage...
Und zwar kann man was gegen diesen DMG Vervielfältiger irgentetwas machen?
Die Spieler auf jedem Server nervt das...
PvP ist fürn A****
Bitte meldet euch falls ihr eine gegenmassnahme wisst
Lg floxxy