spammt nicht rum Just4You >.<
hat ja sichere quellen
P.s. Just4You >.<
ist der größte THX geier in epvpers ich merk das an seinen Post immer am ende THX pls oder so einen schwachsinn
hat ja sichere quellen
P.s. Just4You >.<
ist der größte THX geier in epvpers ich merk das an seinen Post immer am ende THX pls oder so einen schwachsinn
Board.Metin2.de macht den Serverstart immer ein Tag davor pub...und es war nie anderes.
Wartet doch einfach mal^^und kommt nicht mit hab Connection mit Hajo unso..
Einfach nur Thxgeil
hat ja sichere quellen
P.s. Just4You >.<
Dies ist der einzigste Thread mit dem THX o.o
+ LoL mich interesiert E*PvP nicht und die THX
Ich komme hier rein um mehr zu lernen und wen ich was besser weis
Mit euch zu teilen !
Der Server wird sowieso erst nächste Woche oder übernächste Woche kommen. Solange die BetaServer läuft wird gar kein Server kommen denke ich mal. Klar ich kenn auch Hajo und bin so gut mit dem befreundet. Er läuft jeden Tag mit Unterhosen durchs Haus . Erzählt keine Kindermärchen. Würde alles keinen Sinn ergeben, wenn er morgen starten würde.
Du bist echt nen Vögelchen...du liest es in einem anderen sinnlosen
Thema und machst direk Thread um paar thx's zu bekommen...und
es war natürlich nen gerücht =)
[Server25]Gilden aufbau ;) 09/23/2010 - Metin2 - 11 Replies Das soll kein SpamThread werden also spamt bitte nicht.
Ich werbe jetzt jediglich für die Gilde Dejavue die auf dem Server 25 aufgebaut wird.
Die Gilde wird im Blauen Reich existieren und es werden keine Hacker und keine Botter zugelassen <---
Was wir so vor haben.
wir möchten ja ein Gildengrundstück besitzen oder nicht?
aber ich kann das ja nicht alleine bezahlen.
Deswegen werde ich User bitten dafür zu Spenden, natürlich bleibt das nicht unbezahlt siehe spoiler ;)