Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.us Server 3 :)

Discussion on Metin2.us Server 3 :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Metin2.us Server 3 :)

Weiß vllt jmd ob und wann metin2.us Server 3 rauskommt?
ich denke dafür wäre es mal zeit, die beiden ersten Server sind sehr gut besucht und es gibt seit über einem Jahr schon keinen neuen Server.
Vllt hat ja jmd von euch infos, die ich oder andere user nicht haben und ich würde mich freuen wenn ihr die hier posten könntet wäre echt nice, .us ist nunmal der beste Server aber n Neustart wäre mal nice, also wenn ihr was wisst bitte posten

lg
Capoeria is offline  
Old 08/15/2010, 13:48   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 149
Soll es so wie auf .de werden ? Alle 2 Monate einen neuen Server ? o_O*
CaXor. is offline  
Old 08/15/2010, 14:02   #3

rumpsfailed's Avatar

Received Thanks: 34
es gibt jetzt 3 jahre metin2.us, nach 2 jahren wurde der 2 server geöffnet, der ist jetzt ein jahr alt, daraus lässt sich schließen, sollte ein 3er server kommen wird es noch ein wenig dauern, es ist aber vollkommen unnötig einen 3. server zu öffnen, die märkte sind stabil & die comunity ist zufrieden, 2 US server sind besser als 100 GF server.
rumpsfailed is offline  
Old 08/15/2010, 14:06   #4

tzd hat kein neuer user oder wenige noch lust, auf einem der bereits bestehenden server anzufangen, weil man sonst niemals einer der guten spieler werden kann. ein dritter Server würde wirklich mal gebraucht werden, nicht um geld zu verdienen, sondern im interresse aller metin2 spieler, die keine lust mehr auf die scheiße mit der GF haben. Lust auf nem Server der schon 1 jahr läuft anzufangen, is aber nur bei wenigen vorhanden

also wo soll man noch spielen, wenn nicht us ?
und neu anfangen auf nem 1 jahr server schreckt viele ab ---> metin geht immer mehr zu grunde...
Capoeria is offline  
Old 08/15/2010, 16:16   #5

Received Thanks: 579
Omg, ich hoffe keinen 3. Server!

Auf DE is nur so viel weil die Geldgeil sind!
US ks wenigstens noch richtiges Metin!
PangerLenis is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2010, 16:52   #6

Quote:
Originally Posted by PangerLenis View Post
Omg, ich hoffe keinen 3. Server!

Auf DE is nur so viel weil die Geldgeil sind!
US ks wenigstens noch richtiges Metin!
Egoist....
Ein 3ter Server wäre kein Problem, denn wo sollen die Leute hin, die kein Bock mehr auf de haben? Denk nicht nur an dich sondern auch mal an andere, denn es ist wirklich der Zeitpunkt gekommen, wo viele Metin2.de aufgeben oder es sollten und ein neuer Server da abhilfe schaffen.

mufg
Capoeria is offline  
Old 08/15/2010, 19:43   #7

xxsam99xx's Avatar

Received Thanks: 0
Also ich muss denen echt recht geben,ich hatte echt keinen bock mehr auf .de und deswegen wollte ich auf .us anfangen aber wenn schon sehr viele im High Lvl Bereich sind ,hat man irgendwie keinen Reiz anzufangen. Also ich wäre dafür nach einem Jahr kann auch mal ein neuer Server rauskommen.

Mfg
xxsam99xx is offline  
Old 08/15/2010, 19:55   #8

Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
Egoist....
Ein 3ter Server wäre kein Problem, denn wo sollen die Leute hin, die kein Bock mehr auf de haben? Denk nicht nur an dich sondern auch mal an andere, denn es ist wirklich der Zeitpunkt gekommen, wo viele Metin2.de aufgeben oder es sollten und ein neuer Server da abhilfe schaffen.

mufg
ehm lol,
was hat das damit zu tun, dass DE scheie is?
Auch wenn jetzt mehr Leute US zocken braucht man keinen 3. Server!
PangerLenis is offline  
Old 08/19/2010, 19:11   #9

.Electro's Avatar

Received Thanks: 48
ich glaub da kannste lange drauf warten den die sind nicht so blöd wie die von .de das wird noch min. 1-2 jahre dauern bis da über einen neuen server nachgedacht wird o.O
.Electro is offline  
Old 08/19/2010, 19:14   #10

DensI's Avatar

Received Thanks: 259
seht mal einfach die vorteile...
der markt hält sich um längen besser als in .de
in .de is das yang nix mehr wert...

dort gibts z.b vms+9 mit guten dss wert schon um ~10kk
DensI is offline  
Old 08/21/2010, 13:14   #11

Received Thanks: 820
Ich denke früher oder später kommt der Server 3 auf Us!
.SticK^^ is offline  
Old 08/21/2010, 14:17   #12

SeelenRäuber's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 240
Seit dem ich US. kenne gibt es nur 2 Server.und ich finde es gut so,und mal ne frage warum hatt es kein reiz mehr zuspielen?weil so viele im high lvl sind?was is das den für ne aussage,ich wette die meisten die das sagen werden doch eh nie unter die top 10 komm auf us.
SeelenRäuber is offline  
Old 08/22/2010, 07:02   #13

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
schon ist doch gut so es sollen wenig server bleiben metin2.de ist definitiv der metin2 server der die meisten server in allen metins auf der welt hat habe mir alle metins in alle sprachen angekuckt deutschland spitzenreiter komisch aber warum sind jetzt die GF wirklich so geizig oder was ist bei dene kaputt
Mr_Ohned is offline  
Old 08/22/2010, 12:39   #14

Calu's Avatar

Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
tzd hat kein neuer user oder wenige noch lust, auf einem der bereits bestehenden server anzufangen, weil man sonst niemals einer der guten spieler werden kann. ein dritter Server würde wirklich mal gebraucht werden, nicht um geld zu verdienen, sondern im interresse aller metin2 spieler, die keine lust mehr auf die scheiße mit der GF haben. Lust auf nem Server der schon 1 jahr läuft anzufangen, is aber nur bei wenigen vorhanden

also wo soll man noch spielen, wenn nicht us ?
und neu anfangen auf nem 1 jahr server schreckt viele ab ---> metin geht immer mehr zu grunde...
Das ist genau das konkurenzdenken was .de zu boden richtet immer mehr server "ich will wieder versuchen der erste zu sein und werde besser als alle anderen" wie wäre es denn mal ohne konkurenzdenken so wie es damals zu anfang war als es nur kartago und mosha gab "hi sehe du bist neu und kennst dich wahrscheinlich nochnicht aus wenn du fragen hast schreib mich an" (<- auf jeden fall habe ich damals diese erfahrung gemacht wurde uach mal einfach so gelevelt anfangs bis ich auf die lvlwiese map2 gehen konnte ohne zu bezahlen oder so)

mfg Calu
Calu is offline  
Old 08/22/2010, 21:54   #15

Received Thanks: 515
US macht maximal ein Server in anderthalb Jahren und das ist auch gut so. Da ist es nicht so wie auf DE, wo man kaum Mitspieler in einem Forum findet die auf dem gleichen Server spielen.

MfG
ϧKira is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:48.