Antwort von: Latanzia 2010-08-02 09:47:27
Hallo Steven,
bei deiner Sperre handelt es sich um eine fehlerhafte Systemsperre. Ich habe deinen Fall umgehend entsprechend weitergegeben, sodass dein Fall bearbeitet werden kann. Dein Account wird schnellst möglich entsperrt werden. Leider kann es derzeit passieren, dass die Sperre erneut greifen wird. Wende dich in diesem Fall bitte erneut an uns. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir auch eine Meldung geben würdest, wenn dein Account entsperrt bleibt. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Latanzia
Deine Antwort: 2010-07-31 19:06:49
dauert das noch lang ich will bald wieder spielen ???
ihr hattet eh keinen grund mich zu bannen von daher schaltet
den account wieder frei
und lassen sie mich wie gewohnt spielen, wird langsam
echt nervig versucht es zu verstehen.
Antwort von: Mandos 2010-07-30 14:35:30
Dein Ticket wurde an die nächst höhere Bearbeitungsebene geschickt.
Deine Nachricht: 2010-07-30 14:32:40
Betroffene Accounts:
CrystalFeel
Beteiligte Teammitglieder:
Weiß ich nicht, da mir keine E-mail
geschrieben wurde.
Grund der Beschwerde:
Ich hätte gerne einen Grund warum ich
gesperrt wurde, da ich auf meiner E-mail
addresse keinen Grund vorgefunden habe geschweigedenn hat man mir eine Nachricht
geschickt.
Zusätzliche wichtige Informationen:
Ich bin Fair gamer und wunder mich/ärger
mich wieso ausgerechnet mein account gesperrt wurde?
außerdem finde ich es komisch, dass man
mich nicht einmal benachrichtigt hat,
bitte um schnellstmögliche erklärung !
Hallo Steven,
bei deiner Sperre handelt es sich um eine fehlerhafte Systemsperre. Ich habe deinen Fall umgehend entsprechend weitergegeben, sodass dein Fall bearbeitet werden kann. Dein Account wird schnellst möglich entsperrt werden. Leider kann es derzeit passieren, dass die Sperre erneut greifen wird. Wende dich in diesem Fall bitte erneut an uns. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir auch eine Meldung geben würdest, wenn dein Account entsperrt bleibt. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Latanzia
Deine Antwort: 2010-07-31 19:06:49
dauert das noch lang ich will bald wieder spielen ???
ihr hattet eh keinen grund mich zu bannen von daher schaltet
den account wieder frei
und lassen sie mich wie gewohnt spielen, wird langsam
echt nervig versucht es zu verstehen.
Antwort von: Mandos 2010-07-30 14:35:30
Dein Ticket wurde an die nächst höhere Bearbeitungsebene geschickt.
Deine Nachricht: 2010-07-30 14:32:40
Betroffene Accounts:
CrystalFeel
Beteiligte Teammitglieder:
Weiß ich nicht, da mir keine E-mail
geschrieben wurde.
Grund der Beschwerde:
Ich hätte gerne einen Grund warum ich
gesperrt wurde, da ich auf meiner E-mail
addresse keinen Grund vorgefunden habe geschweigedenn hat man mir eine Nachricht
geschickt.
Zusätzliche wichtige Informationen:
Ich bin Fair gamer und wunder mich/ärger
mich wieso ausgerechnet mein account gesperrt wurde?
außerdem finde ich es komisch, dass man
mich nicht einmal benachrichtigt hat,
bitte um schnellstmögliche erklärung !
Ich dachte ich war auf der sicheren Seite, aber lest weiter.
Deine Antwort: 2010-08-06 20:38:13
Hallo Latanzia,
es sind nun vier Tage vergangen,
bis sie mir die erste Antwort geschrieben haben auf das Ticket, allerdings ist mein Account immer noch nicht entsperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
Antwort von: Latanzia 2010-08-04 09:28:57
Hallo Steven,
es sieht so aus, als würden wir noch diese Woche eine Lösung bekommen. Bitte gedulde dich noch ein kleines bischen. Wir sind dran.
Mit freundlichen Grüßen
Latanzia
Deine Antwort: 2010-08-03 21:31:56
Hallo Latanzia,
mein Account ist nun immernoch gesperrt.
Können sie mir evtl. sagen wie lange das noch dauert?
Wäre, denke ich, hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
Deine Antwort: 2010-08-03 12:12:46
Hallo Latanzia,
Mein Account wurde immernoch nicht freigeschaltet,
ich werde mich heute abend wieder Melden, bis dann.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
Hallo Latanzia,
es sind nun vier Tage vergangen,
bis sie mir die erste Antwort geschrieben haben auf das Ticket, allerdings ist mein Account immer noch nicht entsperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
Antwort von: Latanzia 2010-08-04 09:28:57
Hallo Steven,
es sieht so aus, als würden wir noch diese Woche eine Lösung bekommen. Bitte gedulde dich noch ein kleines bischen. Wir sind dran.
Mit freundlichen Grüßen
Latanzia
Deine Antwort: 2010-08-03 21:31:56
Hallo Latanzia,
mein Account ist nun immernoch gesperrt.
Können sie mir evtl. sagen wie lange das noch dauert?
Wäre, denke ich, hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
Deine Antwort: 2010-08-03 12:12:46
Hallo Latanzia,
Mein Account wurde immernoch nicht freigeschaltet,
ich werde mich heute abend wieder Melden, bis dann.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
jetzt hatte ich hoffnung aber seht wie träume durch lächerlichkeit zerstört werden:
Antwort von: Latanzia 2010-08-12 14:25:35
Hallo Steven,
ich möchte mich zunächst für die längere Bearbeitungsdauer entschuldigen.
Eine eingehende Prüfung deines Accounts hat ergeben, dass obwohl eine Fehlsperrung bei dir vorlag, gab es einen echten Sperrgrund, welcher nach Behebung des einen Bugs deinen Account sofort wieder automatisch sperrte.
Dein Account wurde gesperrt, weil über diesen Account auf dem Server 25 gespielt wurde. Auf dem Server 25 kann man mit unserem Client nicht connecten. Es ist also nicht möglich, ohne ein Fremdprogramm, oder ohne einen manipulierten Spieleclient auf diesen Server zu gelangen. Du hast somit eindeutig gegen unsere AGB verstoßen.
Auch wenn ich mich für die lange Bearbeitungszeit bei dir entschuldigen muss, kann ich die Sperre nicht aufheben. Hacks und Cheats sind eine der größten Gefahren für Onlinegames, daher können wir bei dir keine Ausnahme machen.
Als Jurastudent verwundert mich dein Hinweis auf die Menschenrechte doch sehr. Ebenso wie der Zeitdiebstahl. Fürsorglich weise ich daraufhin, dass es in Deutschland ein Grundrecht auf Vertragsfreiheit gibt. Mit der Nutzung eines Hacks hast du sogar gegen einen wesentlichlichen Bestandteil des Vertrages verletzt, ob hierbei ebenfalls der § 303b StGB greift, wage ich als nicht Juristin nicht zu beurteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Latanzia
Deine Antwort: 2010-08-10 10:22:31
Hallo Latanzia,
ich will endlich eine antwort, ich warte und warte,
wenn mein Account nicht in den nächsten tagen freigestellt
wird, werde ich rechtlich dagegen angehen aufgrund der verletztung der Menschenrechte, da sie mir ein Hobby/Leidenschaft entnehmen und meine Zeit mir gestohlen haben, ja richtig ich bin Jura student.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
Hallo Steven,
ich möchte mich zunächst für die längere Bearbeitungsdauer entschuldigen.
Eine eingehende Prüfung deines Accounts hat ergeben, dass obwohl eine Fehlsperrung bei dir vorlag, gab es einen echten Sperrgrund, welcher nach Behebung des einen Bugs deinen Account sofort wieder automatisch sperrte.
Dein Account wurde gesperrt, weil über diesen Account auf dem Server 25 gespielt wurde. Auf dem Server 25 kann man mit unserem Client nicht connecten. Es ist also nicht möglich, ohne ein Fremdprogramm, oder ohne einen manipulierten Spieleclient auf diesen Server zu gelangen. Du hast somit eindeutig gegen unsere AGB verstoßen.
Auch wenn ich mich für die lange Bearbeitungszeit bei dir entschuldigen muss, kann ich die Sperre nicht aufheben. Hacks und Cheats sind eine der größten Gefahren für Onlinegames, daher können wir bei dir keine Ausnahme machen.
Als Jurastudent verwundert mich dein Hinweis auf die Menschenrechte doch sehr. Ebenso wie der Zeitdiebstahl. Fürsorglich weise ich daraufhin, dass es in Deutschland ein Grundrecht auf Vertragsfreiheit gibt. Mit der Nutzung eines Hacks hast du sogar gegen einen wesentlichlichen Bestandteil des Vertrages verletzt, ob hierbei ebenfalls der § 303b StGB greift, wage ich als nicht Juristin nicht zu beurteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Latanzia
Deine Antwort: 2010-08-10 10:22:31
Hallo Latanzia,
ich will endlich eine antwort, ich warte und warte,
wenn mein Account nicht in den nächsten tagen freigestellt
wird, werde ich rechtlich dagegen angehen aufgrund der verletztung der Menschenrechte, da sie mir ein Hobby/Leidenschaft entnehmen und meine Zeit mir gestohlen haben, ja richtig ich bin Jura student.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
meine Gedluld ist geplatzt meine letzte antwort
Deine Antwort: 2010-08-12 22:09:40
Hallo Latanzia,
Das kann nicht sein, ich will mindestens ein Bild sehen(unbearbeitet), dass mich auf dem sogenannten 25en Server
abbilden lässt, ich kann einfach nicht glauben, wie ihre "Ausrede" rübergebracht wird, offensichtlich liegt es doch daran, dass ich gesperrt wurde, weil ich kaum bis garnicht im Itemshop eingekauft habe um die GF zu beglücken.
Ich bin mir dieser Unterstellung bewusst anderfalls unterstellen sie mir,
dass ich Cheats/Hacks/bots benutze oder einen Clienten manipuliere was zu 100% mein wissen beansprechen würde,
da ich nicht den leisesten Schimmer davon habe, wie man einen
Clienten manipuliert oder wie bzw. wo man drittanbieter Programme sich runterläd/zu nutzen vermag.
Ich bezweifele, dass diese Unterstellung ihrerseits, auf mich, zutrifft, allerdings kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass mein Account gesperrt wurde, weil ich mir den Itemshop NUR zu nutzen gemacht habe um ins sd2 zu gelangen, was wie wir wissen nur sehr wenig Geld verlangt, dass wäre eine gute Schlussfolgerung und eine Variante wie sie die User präzise
gefährden, womit wir wieder bei den Menschenrechten sind.
Ich Spiele nicht umsonst ca. 60000 Minuten nur um im Nachhinein gesperrt zu werden und das Grundlos, da sie mir
mit sicherheit nichts beweisen können, weil ich öfters schon davon gehört habe, dass diese Ausrede gerne genutzt wird (Server 25 gespielt etc.), letztens erst wurde ein ähnlicher Verlauf ins Forum gepostet, viele User haben sich darüber lächerlich gemacht, bis der Verfasser des Posts gebannt wurde und schließlich der Post geschlossen wurde.
Wahrscheinlich gibt es noch nicht einmal eine fertige Version eines Servers 25, aber wahrscheinlich ist ein Wort, welches in der Justiz genickzerbrechend ist, durch dieses Wort allerdings macht man den Menschen klar, dass er evtl. lügt und somit wird sein Gewissen angegriffen was schließlich zur Selbstüberführung hinausgeht.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
Hallo Latanzia,
Das kann nicht sein, ich will mindestens ein Bild sehen(unbearbeitet), dass mich auf dem sogenannten 25en Server
abbilden lässt, ich kann einfach nicht glauben, wie ihre "Ausrede" rübergebracht wird, offensichtlich liegt es doch daran, dass ich gesperrt wurde, weil ich kaum bis garnicht im Itemshop eingekauft habe um die GF zu beglücken.
Ich bin mir dieser Unterstellung bewusst anderfalls unterstellen sie mir,
dass ich Cheats/Hacks/bots benutze oder einen Clienten manipuliere was zu 100% mein wissen beansprechen würde,
da ich nicht den leisesten Schimmer davon habe, wie man einen
Clienten manipuliert oder wie bzw. wo man drittanbieter Programme sich runterläd/zu nutzen vermag.
Ich bezweifele, dass diese Unterstellung ihrerseits, auf mich, zutrifft, allerdings kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass mein Account gesperrt wurde, weil ich mir den Itemshop NUR zu nutzen gemacht habe um ins sd2 zu gelangen, was wie wir wissen nur sehr wenig Geld verlangt, dass wäre eine gute Schlussfolgerung und eine Variante wie sie die User präzise
gefährden, womit wir wieder bei den Menschenrechten sind.
Ich Spiele nicht umsonst ca. 60000 Minuten nur um im Nachhinein gesperrt zu werden und das Grundlos, da sie mir
mit sicherheit nichts beweisen können, weil ich öfters schon davon gehört habe, dass diese Ausrede gerne genutzt wird (Server 25 gespielt etc.), letztens erst wurde ein ähnlicher Verlauf ins Forum gepostet, viele User haben sich darüber lächerlich gemacht, bis der Verfasser des Posts gebannt wurde und schließlich der Post geschlossen wurde.
Wahrscheinlich gibt es noch nicht einmal eine fertige Version eines Servers 25, aber wahrscheinlich ist ein Wort, welches in der Justiz genickzerbrechend ist, durch dieses Wort allerdings macht man den Menschen klar, dass er evtl. lügt und somit wird sein Gewissen angegriffen was schließlich zur Selbstüberführung hinausgeht.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
jetzt wieder warte -.-
char war lvl 60+