Jo Leude,
Auf Amkira gibt es nun nen player der Handelshack hat ! Er hat mich abgezogen + 3 leute weiss ich sicher . Nur mein VMs+9 reingelgt dann wurde ich gekickt und Vms+9 futscht !
Also handeln unsicher ,lieber in Shop rein !
Hier noch mal ein Ausschintt ausm thread wo auch abgezogen wurde ! :
Zitat :
HANDELSHACKER GEHT RUM!!!!
mir wurde so mein fuchsi abgezogen +8
HimbusV* hat handels hack der handelt euch an und wenn ihr dann jmd was ziegen wollt geht fenster zu..
#reported wegen doppelpost...
btt: man kann ja meiner erinnerung nach den client so verändern das er bestimmte daten an den server schickt das der server dann auch das macht was die daten sagen,also das man z.b mit nem anderen name schreibt das der z.b acc daten an den und den senden soll sonst bann usw
btt: Ich denke es würde gehen, wenn dein, und sein client umgebaut sind.
Also er auf deinen Clieten zugriff hat. Aber da ich denke das das hier nicht der fall war (da er ja anscheinend 4 verschiedene personen abgezogen hat) , das es nur ein fake ist.
HandelHack 05/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Ich war heut morgen ein opfer von einem Handelshack.Er wollte mein lpp+7 und hätte mir angeblich vms +9 gegben dan hat er nochmal zu gemacht hab mein lpp+7 rein gemacht und auf einmal der handel mit aras 7 (legoria Gelbes reich)
war erfollgreich ich würde gern auch einen handelhack haben um mich zu rechen
Handelhack 02/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies Hi ich wollt fragen wenn einer gehackt wird mit handelhack ob die GM´s was dagegen machen, weil das ist mir grad eben passiert einer hat mein vms+9 gg rek+7 getauscht obwohl ich dafor noch gesehen habe das es +9 war
handelhack 04/18/2009 - Metin2 - 12 Replies habe irgentwie gehört das man wenn jemand einer im handle was reinlegt man dieses mit einem HACK sofort hat:confused:...wollte wissen ob es so etwas wirklich gibt...wenn ja stellt mal bitte den link rein!!!^^