Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.de bekommt Hackshield

Discussion on Metin2.de bekommt Hackshield within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Metin2.de bekommt Hackshield

Moin,
Hab eben erfahren, dass Metin2.de in nächster Zeit ein Hackshield kriegen wird.
Code:
hshield\asc\0asc.scd
hshield\asc\0sccure.scd
hshield\asc\0sgame.scd
hshield\asc\0spe3f.scd
hshield\asc\asc_com.dll
hshield\asc\asc_dh.dll
hshield\asc\asc_fse.dll
hshield\asc\asc_intg.dll
hshield\asc\asc_mmgr.dll
hshield\asc\asc_unp.dll
hshield\asc\fse_base.dll
hshield\asc\fse_fact.dll
hshield\asc\fse_pe.dll
hshield\asc\gfs_base.dll
hshield\asc\gfs_fact.dll
hshield\asc\gfs_file.dll
hshield\asc\gfs_mem.dll
hshield\asc\gfs_os.dll
hshield\asc\gfs_proc.dll
hshield\asc\gfs_util.dll
hshield\asc\moduler.scd
hshield\asc\option.scd
hshield\3n.mhe
hshield\ahnrpt.exe
hshield\bldinfo.ini
hshield\ehsvc.dll
hshield\hshield.dat
hshield\hslogmgr.exe
hshield\ahnrpt.ini
hshield\psapi.dll
hshield\v3pro32s.dll
Sind die Dateien falls es jemandem weiterhilft
mehr weiß ich nicht
bevor jetzt alle sagen "fake blablabla"
wieso sollte ich so einen Scheiß erzählen wenn ich mir nicht relativ sicher bin das meine Quelle stimmt?

Zusätzlich wird es noch ein neues Reitier, neues Glitzern (wie wo ka), neue Skilleffecte (wie wo ka), neue Dmganzeige (wie wo ka) geben soweit ich das grad beurteilen kann
Es kommt also was :>

iMer
PS: glaubt mir oder glaubt mir nicht
iMer is offline  
Thanks
20 Users
Old 08/06/2010, 21:30   #2
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
omg früher oder später musste so was kommen^^
Edit: Metin2 ist aber immernoch das größte cheatspiel^^
©Vuven© is offline  
Old 08/06/2010, 21:34   #3
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Weißt du ein ungefähres Datum?
Visonar is offline  
Old 08/06/2010, 21:35   #4
 
Frankolini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
hab auch von dem hackshield gehört glaube aber nicht das das unumgehbar sein wird ^^
neues reittier -> gammel
neues glitzern & skill effekte -> geil (nur hoffentlich wird der dgw "bug" nicht gefixxt)
Frankolini is offline  
Old 08/06/2010, 21:36   #5
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
kann man dann nur Hacks nichtmehr benutzen oder auch bots nichmehr?
xFearlessx is offline  
Old 08/06/2010, 21:36   #6
 
smokingzone7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 8
Es war eigentlich schon angekündigt oder zumindest gab es spekulationen im Forum darüber. Hackshield ja! Aber nur gegen. Levelbot & Angelbot bei Spambots muss mann einfach nur umstellen wie oft und wann sie spamen!
Das Hackshield soll im neuen Patcher eingebaut werden.

Thanks wäre nicht schlecht!

lg smokey
smokingzone7 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2010, 21:36   #7
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Beides denke ich nicht mehr.
Visonar is offline  
Old 08/06/2010, 21:39   #8
 
mayth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 116
Received Thanks: 36
Mal schauen ob die P Server dann die alten,neuen oder ganz neu gemoddete skills benutzen ..
mayth is offline  
Old 08/06/2010, 21:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 245
Received Thanks: 24
omg-.-
samu12 is offline  
Old 08/06/2010, 22:01   #10
 
.Chrulaks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
ja das mit hackshield stimmt der rest ist mir neu, aber interessant ;D

hier im forum hat doch einer nen admin account im de board gehackt und ein video reingestellt.

da stand in einem post drinne, hackshield befindet sich im ... stdadium oder so ähnlich. also wird das wohl stimmen

btw: mer spielt/hast du mal auf server 10 gespielt?
.Chrulaks is offline  
Old 08/06/2010, 22:06   #11
 
smokingzone7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 8
Jo. Ist wirklich so. Die P-Server werden aber denke ich da rausgelassen!
Ich werde in kürze wenn ich mehr über das HackShield erfahren habe. Die Eínstellung für den Spambot posten! Vieleicht lässt sich auch der Angelbot neu programmieren!

lh smokey
smokingzone7 is offline  
Old 08/06/2010, 22:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 220
Im gründe hilft ein Hack shield doch nicht es wird immer Hacks und sonstiges geben...

da jeder hack umgestellt werden kann und an den jeweiligen clienten neu aufgebaut werden kann..
JaHuSa is offline  
Old 08/06/2010, 22:20   #13
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Danke für die Info ist für den ein oder anderen sehr interessant soow wie für mich
Naja mal schaun was sich da machen lässt :>


Lg

€: Soweit ich weiss hat das Hackshield kr. schon lange wenn ich da nicht falsch liege.
xPhinixlein is offline  
Old 08/06/2010, 22:21   #14
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Hackshield ist der grösste mist den es gibt.

Einfach abzustellen wenn dann sollten sie punkbuster verwenden aber nicht hackshield x)

Quote:
Hackshield
Ein lang ersehnter Wunsch wird vielleicht auch bald in Deutschland in Erfüllung gehen. So wurde heute in England (siehe UK Board) ein Hackshield aktiviert, wie es ihn auch schon für MMO Spiele wie 4Story und AirRivals gibt.
Dieser Hackshield wird normal mit dem Torrent verbreitet und auch installiert – man muss ihn also nicht extra installieren. Hackshields sorgen für einen zusätzlichen Schutz vor unerlaubten Programmen die ein Spiel manipulieren. Nachteil ist jedoch meistens, das sie auch gleichzeitig andere Programme blockieren oder gar ganz zerstören – auch wenn das Spiel selber nicht aktiv ist das geschützt werden soll. Zudem besteht bei den meisten Hackshields auch das Problem, das man sie nur schwer wieder entfernen kann oder zum Teil nur bis zu einen gewissen Grad.
Auch wenn der Test des Hackshield in England positiv verläuft – es wird nicht heißen, das es ihn dann auch sofort in Deutschland geben wird. Schließlich hat Deutschland einen größeren Mix an Systemen. Eher wird er, natürlich nur wenn er funktioniert, nach und nach dann in den verschiedenen Ländern aktiviert werden – und zum Schluß dann erst die großen Metin2 Communitys Türkei, Polen, Deutschland. Genauso muss man auch beachten, das ein Hackshield auch dauerhaft erneuert werden muss – denn die ‘böse’ Seite arbeitet auch stetig weiter und versucht den HackShield zu überlisten oder gar auszuschalten. Einen 100% Schutz vor Hackern bzw. Cheat- und Botnutzern wird es also nie geben können, aber zumindest eine große Verbesserung gegenüber dem jetzigen Zustand.
Nun fragen sich sicher viele, warum der HackShield nicht schon früher getestet wurde. Tatsächlich gab es schon früher einen Test mit einem speziellen HackShield für Metin2. Jedoch hatte dieser die nette Eigenschaft, das fast die Hälfte aller (Test-) Spieler neben noch als Kleinigkeit geltenden Sachen wie der Blockierung des Browsers dann den PC neu installieren mussten – deswegen dauert die Einführung und das Testen hier auch so lange bis das ganze auf so eine große Spielerschaft wie die von Metin2 ‘losgelassen’ wird. So kann man jetzt zumindest sagen, das die Gameforge durch die Anwendung eines Hackshields in 4Story und AirRivals genug Erfahrung gesammelt hat. Wir dürfen also weiterhin hoffen, das auch wir von einen solchen Schutz profitieren können.
.Link is offline  
Old 08/06/2010, 22:24   #15
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
*IRONIE*Hackshield yaaa endlich is es da bin so glücklich xD*IRONIE OFF*

Aber ich finds auch teilweise gut dann gibt es nicht mehr diese lästigen chinafarmer hacker usw

EasyMetin2 ist dann dadurch auch gefixxt besser kanns net werden
:Speedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Removing hackshield from Any hackshield protected game client (Video Tutorial)
04/18/2011 - Tutorials - 2 Replies
This is my first contribution, believe it will be useful for everyone. If you need the tools. Tuts 4 You Removing Hackshield by fungos.swf Removing Hackshield by fungos.swf
[Hackshield]Bypass the new protection hackshield
01/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
Today i was so mad from agbot so i found the loader lite 3... so i tried to connect with him to ibot (port : 16000) and failed cuz of the hackshield .... so i tried to rename the "hackshield" file dictory and it was full of success ... but i dont know .. should i get banned for it? (i bought silks) if no ill post here the download and guide... Thank's alot : Kobbi :)



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.