Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Easymt2 Metinsteine auf der Karte?!

Discussion on Mit Easymt2 Metinsteine auf der Karte?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 31
Exclamation Mit Easymt2 Metinsteine auf der Karte?!

Hey

Habe letztens gehört das man mit easymt2 iwie metinsteine auf der Karte sehen kann

Stimmt das/und wenn ja wie??
Donut_Live is offline  
Old 08/06/2010, 13:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 123
Received Thanks: 25
ja kannst du die sind grau gekenntzeichend
Kay0neB is offline  
Old 08/06/2010, 13:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 34
Received Thanks: 12
Ähm Metinsteine sind nicht grau sondern lila? Deswegen kann man die mit Stufe 4 Mobs verwechseln. Graue Punkte auf der Karte sind tote Mobs.

MfG.
Zartherb is offline  
Old 08/06/2010, 14:52   #4
 
dreamyyboyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 22
Früher konnte man das noch jetzt leider nichtmehr fehlt mir auch
dreamyyboyy is offline  
Old 08/07/2010, 12:48   #5
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
auf easymetin2 sind alle mobs der stufe 4 und höher als lila punkte auf der mini karte von easymt2 gekennzeichnet also du kannst damit metins sehen aber halt die mobs der stufe 4 und höher
Pнoeηιx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Value für metinsteine
05/04/2019 - Metin2 Private Server - 33 Replies
weiss einer die values für metinsteine die man spwant wie zB bossrufrole nur eifnach für metins-??
METINSTEINE-SUCH BOT!!!
02/26/2013 - Metin2 - 14 Replies
hi... ich bin neu hier... wie mein name schon sagt.. und ich kenne mich nicht so gut aus... ich hab gesehen dass hier viele leute fragen stellen im forum... und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll ... also bitte bestraft mich nicht xD^^ weil ich hab nämlich eine frage... also gibts es sowas wie ein metinsteine sucher?^^ weil das wäre richtig hammer.... wäre cool wenn jemand einen thread aufmachen würde... falls sowas möglich ist =) pls kommentare dazu^^ und keine...
Metinsteine Map 1-2
04/06/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey Liebe com Könnt ihr mir vllt sagen wo die Metinsteine auf Map 1-2 am meisten gespawnt werden:confused::confused::confused: Würde mich sehr freuen =) thx schonmal =) bis dann
[KARTE] SpinnenDungeon 2 Karte | Copyright ©2009 by Capuno
11/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
http://capuno.ca.ohost.de/images/sd2kartebycapuno. png Ich hoffe, es ist eine grosse Hilfe für euch. "Thanks" erwünscht. :) Wichtig: - Dieses Bild zu rippen ist verboten! - Diese Karte darf nur unter meiner Erlaubnis woanders gepostet werden!
Metinsteine
03/25/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hey =) wollt mal fragen ob die metin steine eig per zufall auf die welt fliegen oder nich. Ich denke eher das die Admins die koords eingetragen haben wo sie hinfallen. Wenn das so ist könnte man eine karte mit allen einträgen von den metinsteinen machen und welche art, so braucht man nicht mehr orientierungslos rumlaufen und durch zufall einen finden.



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.