|
You last visited: Today at 14:01
Advertisement
[Frage] Wie schütze ich mich vor Hackern ?
Discussion on [Frage] Wie schütze ich mich vor Hackern ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
08/14/2010, 01:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 84
|
Gutes Passwort ist nur nützlich wenn man jemanden Brutforcen möchte und das würde ja niemand machen für ein blöden Metin Account. Kann nach Rechner 1 Jahr dauern.
Das Einzige was du beim guten Passwort achten solltest sonderzeichen wie ein ♥ oder sonst was, weil viele Editore es nicht supporten und dein Passwort bei Keyloggern garnicht mal angezeigt wird.
Du kannst dich niemals vor Hackern schützen, Anti Viren Programme nützen auch nicht viel. Ich spreche hier von Erfahrung, weil ich das selber mache. Man muss nur Viren bischen umschreiben und schon kann es kein Anti Vir erkennen.
Du kannst es den Hackern nur schwer machen, indem du nichts annimmst und auch nie auf Fremde seiten gehst, weil es mit einem Drive by Java Virus versäucht sein kann.
Niemals überall gleiche Passwörter haben, Email Account muss immer anders sein. Wer dein Email Acc hat, hat auch deine anderen Passwörter, weil alles über die Email adresse läuft. Weil man meistens bei Keyloggern nur 1-2 Passwörter bekommt und nicht alle. Dann probiert man einfach alle durch 
Und formatiere dein PC, vllt hat der jenige dich auf der Victim liste und stealt immer wieder deine Daten.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
EDIT: Bei paar Punkten waren paar schneller als ich
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Wichtig Viren im Umlauf / Wie schütze ich mich ?
10/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Hallo ,
leider ist es mir zu Ohren gekommen das in dieser
Selection viele Viren im Umlauf sind !!!
Meist sind es so gennante Server Exen .
Meist wird eine Fake Exe erstellt
und bei VirusTotal hochgeladen !
Ihr downloadet sie euch oft wird sie
als Virus angezeigt aber manchmal auch nicht !
In diesem Beitrag mochte ich euch zeigen
wie ihr verhindern könnt einen Virus
|
[Wichtig] Viren im Umlauf / Wie schütze ich mich davor
06/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hallo ,
leider ist es mir zu Ohren gekommen das in dieser
Selection viele Viren im Umlauf sind !!!
Meist sind es so gennante Server Exen .
Meist wird eine Fake Exe erstellt
und bei VirusTotal hochgeladen !
Ihr downloadet sie euch oft wird sie
als Virus angezeigt aber manchmal auch nicht !
In diesem Beitrag mochte ich euch zeigen
wie ihr verhindern könnt einen Virus
|
[Wichtig] Viren im Umlauf / Wie schütze ich mich davor
06/11/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
#post deleted
Warum? Guckst du hier.
|
Wie schütze ich mich vor Viren?
05/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Ich weiß , es gehören keine Guides in diese Section , aber da es zur Guide Section nicht passt , wird es hoffentlich keinen stören , dass ich es in diesen Bereich poste.
Da ich im moment fast nur noch Viren in der Hack Section sehe möchte ich euch darauf aufmerksam machen , dass ein Antiviren Programm allein oftmals nicht ausreicht , um eine Schadsoftware "unschädlich" zu machen, denn der Virus kann "Crypted" ( verschlüsselt sein ) und werden meist von keinem AntiViren Programm erkannt.
...
|
All times are GMT +1. The time now is 14:02.
|
|