mit ein bisschen Suchen bekommt man alle Informationen die man über US haben möchte.
Da Du anscheinend sehr faul bist rate ich Dir von US ab da es eine Offizielle Version ist und es dort nunmal länger dauert als auf einem P Server.
Ansonsten findest Du alle Informationen über die Nutzung der Suchfunktion.
Warum muss man alles immer 10 mal schreiben ? oder 20 mal..... nur weil man nicht die Suchfunktion benutzt. Denk drüber nach dann kann das Forum hier etwas ordentlicher und übersichtlicher werden. Und keine Sorge ich meine Dich nicht allein gibt noch mindestens 100 weitere solcher Posts.
Man sollte sich wirklich fragen...wenn man die Suchfunktion nicht benutzt, weil es einem zuviel zum lesen ist, ob sich das Spiel für einen lohnt. Der Aufwand und so weiter... dann muss man sich noch anstrengen und ab und zu auch geduldig nach Sachen suchen.
Ansonsten kann ich Dir nur sagen les Dir meine 100 Posts durch in denen ich alles über US gesagt habe was ich weiß. Wie das geht ? Suchfunktion

Und sag ma nit da kommt nix raus wenn Du metin2 us eingibst.....denn mindestens 1000 andere Spieler haben auch schon vieles über US geschrieben.
damit ich nicht nur mecker hier noch ein paar Infos:
große Aufladung auf Us kostet 60€ bekommst dafür 100k Points die für 111 Konzentriertes Lesen reichen(2 xG Skill) nach 55 Tagen.
Das 90Tage Paket kostet maximal 40€ und beinhaltet 8 Sachen + 2 zustäzliche Exp Ringe (ja die kann man zu seinem Itemshop exp anziehen) für jeweils 60 Stunden.
mittleres Paket : alles gleich bis auf Preis und zusätzlichen Ringe nur 10 Stunden.
kleines Paket: anderer Preis (logisch) sonst Rest gleich und keine Exp Ringe.
50 SD Scheine kosten nichtmal 2€ nicht wie auf DE 25 Stück für 5€ !
Durch den bereits verfügbaren Schutz Stein+5 gibt es die Möglichkeit schneller zu leveln. Da man dazu kommen kann mehr DEF zu haben als nötig.
Ich spiele FreeKingdom und da ist es billiger als auf Free World. SK stabilisiert sich auf 200k (vor paar Monaten als ich es brauchte war es auf 400 bis 500k jetzt ist die Fertigkeit schon P)
Aura fällt auch sehr langsam aber sicher...von 900k auf bis zu 600k.
Mal kurz ne übersicht über die Steinpreise:
Hast+5 25kk
Schutz+5 35kk
Krieger+5 25kk
Den Rest kriegt man für circa 15kk
Partisane +9 mit 5 Bonis maximal 200kk.....
Sensi Truhe maximal 5kk
80er Waffen, Grotte ab lvl 65, und und und.....
Fazit:
habe auf US in weniger als einem Jahr 3 Ps geschafft....was ich auf DE niemals machen würde bei den Preisen....verkaufe lieber das Yang^^ denn wer will schon 10kkk ausgeben damit man ein P schafft....
lächerlich