Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ox Fragen Problem

Discussion on Ox Fragen Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 325
Ox Fragen Problem

Hay habe mal eine Frage habe ein Problem wie oben gesagt mit den OX fragen
Wir haben neue in die Quest einfgefügt sie stehen auch in der Quest schon drinne aber es kommen immer noch die alten Fragen wenn ich OX starte
wir haben sh make.sh schon gemacht aber es will einfach nicht kennt jemand die Lösung?

Ist mir ein thx wert

Mfg Sunny
i.Love.Money is offline  
Old 08/02/2010, 22:21   #2

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
Schon Rebotet? (Achja soweit ich weiß gibts doch 2 Ox Fragen listen (bin mir nicht ganz sicher einfach ma gucken)

Greatz Benhero
Benhero is offline  
Old 08/02/2010, 23:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
falsche section
samu12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Ox Fragen mit Profizocker files
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also mein Problem ist ich bekomme die OX nicht entbuggt ich habe die beiden daten in Filezilla gepackt in /usr/profizocker/game/locale/hongkong/quest naja wollte ich habe ebenfals versucht mit dem cd /usr/profizocker94/game/locale/hongkong/quest dannach chmod u+x make.sh aber genau da bleib ich stecken halt der zeigt an das dieser code fehlerhaft bzw nicht die file gefunden hat oder so €: Ok habe das soweit lösen können xD ähm also ich gebe chmod 777 , chmod u+x sh make.sh habe ich...
OX Fragen Problem
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com. ich habe ein problem also ich habe mir von einen topic hier in epvp quests und so für OX genommen sie sind in filzilla usw alles deutsch aber ingame. kommt nur wieder so hyroglyphen diese komische schrift wieso ? pls help Mfg Streaty
Speedhacken funzt nicht mehr aber doch! Fragen! Teil 2 Problem
08/03/2008 - Metin2 - 4 Replies
Ich habe die neuste version von Metin2 Ger und will wieder speedhacken. Habe alles bis jez erfolgreich gemacht. MHS 1.84 installiert, nun wurde gesagt das dieser nur mit nebel.zoom.hack funktioniert... habe diesen gedownloadet: doch immer wenn cih drauf klicke erscheint folgender text: :confused: << (x) Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil devil.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. >> :mad::mad::mad: 1. Ich habe das Teil nie...

All times are GMT +1. The time now is 00:39.